Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Bitsche-Bitsche-Batche
Dienstag, 28. Januar 2014
Cyril

Da wir bemerkt haben, dass wir langsam an dem Punkt sind, dass gerade mal die Hälfte der Folgen als Batch vorliegt, kamen wir auf den Gedanken, mal ein wenig nachzulegen.

Deshalb gibt es nun auch den GI-Arc (ältere Zuschauer erinnern sich vielleicht) als Batch-Torrent.

Wir haben wie üblich die Gelegenheit genutzt, ein paar Fehler und Inkonsistenzen zu beseitigen; desweiteren haben wir auch in den frühen Folgen OP/ED korrigiert/eingefügt. Das sind alles Kleinigkeiten und beim Schauen sollte man praktisch keinen Unterschied feststellen können (auch wen die Anzahl an “v2“s vielleicht etwas anderes erwarten ließe).

Wer sich also fragt, ob er den ganzen Kram noch mal laden sollte: Das kann man sich getrost sparen.

Also dann hier der Link:
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen