Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Connichi 2014
Mittwoch, 10. September 2014
Cyril

Moin!

Dieses Wochenende ist mal wieder die Connichi in Kassel. Und wie so ziemlich jedes Jahr werden wir da auch irgendwo rumsitzen – zum Beispiel bei Bier in der Hotelbar.
Aber wer das schon immer mal wollte, hat rein theoretisch die Chance, uns die kommenden Tage zu winken, während wir nicht an HxH arbeiten.^^
(Keine Angst, ein Stapel Folgen ist im QC und auch bei den anderen ist nicht mehr viel zu machen – da sollte dann nach der Con recht fix was kommen^^)


Und noch ein Random-Bild, weil unbebilderte News immer so leer aussehen…


Kommentare

 
Cyril
18.09.2014 20:40:13
Na ja... Wenn sie's lizenzieren, dann lizenzieren sie's.
Ist ja nicht der Sinn von Fansubs, Produkten Konkurrenz zu machen, die den eigentlichen Machern etwas Geld einbringen.

Aber vielleicht lizenzieren sie die Filme als Test - und je nach Erfolg, kommt dann auch die Serie in Betracht. Wie sie's mit FMA09 auch gemacht haben. Aber wird dann wohl auch entscheidend sein, ob sich die FMA-Serie lohnt^^
Wär ja mal was, wenn HxH endlich auch mal den Weg nach Deutschland fände^^

Ich denke aber, dass wir den Film auf jeden Fall machen werden - jetzt wollen wir unsere Sammlung auch vollständig haben. Frage ist nur, ob wir's releasen^^

 
phreeak
18.09.2014 17:09:15
hoffentlich schafft ihr es, den HxH Film noch zu subben, bevor ihn KSM lizenziert. Hab da heute was auf FB gelesen. ;D

Keine Lust noch nen Jahr zu warten.. QQ

 
EinTreuerLeecher
14.09.2014 17:28:41
@ Fay bis zum Cap. 340

 
Cyril
14.09.2014 16:29:57
@Rena
Ach Quatsch... Das liegt einfach daran, dass die Gemeinschaftsdusche bereits belegt war...

@fay
Keine Ahnung, wie Madhouse das Ende setzt - aber bei 340 beginnt der neue Arc. Das Kapitel gibt es schon drei Jahre und dann war ja bis vor kurzem Schluss. Vielleicht wird das noch mitanimiert als eine Art "Die Reise geht weiter". Ich schätze aber, dass sie "nur" bis 339 animieren, weil da die Geschichte von HxH eigentlich "vorbei" ist. Gutes Ende^^

 
fay
12.09.2014 17:05:56
könnt ihr mir sagen bis zu welchem kapitel die serie läuft ich wollte nämlich mit dem manga anfange

 
Rena
12.09.2014 16:15:31
Er umgibt bestimmt eine richtige Aura der Coolness, die man garnicht übersehen kann wa ^^

 
Cyril
12.09.2014 12:03:53
Woran man uns erkennt... Puh...
Im Prinzip haben wir T-Shirts - möglich, dass die ein paar von uns zwischendurch mal tragen. Ansonsten - ohen jetzt angeberisch klingen zu wollen - wir sind schon verdammt heiße Typen^^

 
Rena
12.09.2014 01:35:41
Meeeh, würd da gerne hin aber 4 Stunden hinfahrt im Zug sind mir dann doch ein bisschen viel^^

 
...
11.09.2014 22:11:40
Woran erkennt man euch? :D

 
Luffy
11.09.2014 20:24:14
ich hab keine kohle um auf ne con zu gehen aber euch wünsche ich viel spaß und danke für eure gute arbeit bei HxH ich lade nur eure folgen runter und füge sie meiner sammlung zu weil ich auf qualität wert lege bitte weiter so und vielen dank gruß Luffy

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen