Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Connichi 2014 Kartenvorverkauf ist gestartet!
Mittwoch, 8. Januar 2014
OutlawJonas

Connichi Logo

Wie jedes Jahr an dieser Stelle ein bisschen Werbung und erinnerung für unsere Gruppenmitglieder die sich noch eindecken müssen. Seit 6.1.2014 ist der Vorverkauf der Connichi Tickets gestartet und wenn mn sich die letzten Jahre so anschaut waren die 3 Tageskarten nur maximal ein paar Wochen verfügbar, also schlagt zu wenn ihr dieses Jahr in Kassel sein wollt und vielleicht den ein oder anderen von uns treffen wollt (falls ihr uns findet)

um es nochmal mit Killuas Worten aus dem letzten Jahr zu sagen:

_Waren jetzt alle Jahre wieder, seit es in Kassel war, dabei und hatten immer unseren Spaß.
Wenn ihr auch hin wollt tut euch den Gefallen und bestellt die Tickets jetzt, weil
a. sind sie später teurer
b. ist die Frage ob noch genug Karten vorhanden sind.

Letztes Jahr waren die 3 Tages Tickets so ca. nach 2 Wochen ganz weg._

Soo und obwohl es Cyril hasst würde ich gerne zumindest die 100 voll bekommen, also falls ihr Facebook besitzt und den starken drang verspürt uns mal zu liken, dann tut dies unter:

animeOwnage @ Facebook

Greetz OutlawJonas


Kommentare

 
anon
12.01.2014 18:27:14
kommen demnächst eigentlich mal wieder neue folgen raus? habe die folge 110 schon gefunden, die ist von ner anderen truppe gesubt aber hat leider nicht die schönste bildqualität.

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen