Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Der Herr ist auferstanden...
Dienstag, 22. April 2014
Cyril

Er ist wahrhaftig auferstanden.
Nun denn: Euch allen Frohe Ostern da draußen.

Von uns zwei Mitteilungen:

Die erste, etwas doofe: Wie ihr eh schon bemerkt habt, kommt die aktuelle Folge etwas später. Liegt einfach daran, dass ich über die Oster-Feiertage nicht da war und es nicht geschafft hatte, meine Sachen an der Folge vorher fertig zu machen. Ist aber alles fertig so weit und sie sollte in Kürze kommen.

Die zweite, evtl. gute: Es wurde angekündigt, dass Yoshihiro Togashi, der Mangaka von HxH, die Geschichte mal wieder etwas weiterführen wird. Neue Manga-Kapitel sollen ab Juni kommen. Das dürfte dann der Dark-Continent-Arc werden, dessen erstes Kapitel ja vor 2,5 Jahren kam^^
Was das nun für den Anime bedeutet, wissen wir natürlich nicht. Wer Eins und Eins zusammenzählen kann, wird aber merken müssen, dass der Anime den Manga ziemlich schnell einholen würde – wenn man das neue Material animieren möchte. Und der Mangaka ist ja auch bekannt, mal zwischendurch lange Zeit zu pausieren… Können wir also nur spekulieren, ob der Anime dann zum Winter hin pausiert wird, Filler bringt oder sich ans neue Material wagt… Wir werden es wohl auch erst dann erfahren.

UPDATE OJ:

Nachdem ich diese E-Mail bekommen habe:

Hallo,

Also ich hab da mal eine Frage zum Anime Hunter x Hunter. Ich hab jetzt gelesen das die da anscheinend noch ein Kapitel dran hängen, nach den chimära Ameisen. Aber so wie ich das hier aus einigen Kommentaren raus lesen kann, habt ihr auch noch andere Projekte die ihr demnächst beginnen wollt. Meine Frage ist daher, sollte HxH wirklich noch weiter gehen, werdet ihr in dann auch fertig subn, oder stellt ihr den nach dem laufenden Kapitel vorübergehend ein?

Frage ich mich ernsthaft ob manche unsere News und Kommentare richtig lesen!!
Also mal Klartext falls Cyrils Aussagen in den Kommentaren euch noch nicht reichen:

- Nein wir fangen kein Projekt vor dem Ende von HXH an!

- Ob wir überhaupt was machen entscheidet sich NACH dem ENDE von HXH!

- Ja wir subben HXH bis zur letzten Episode!

- Nein wir wissen nicht ob der Anime nach dem nächsten Kapitell weiter geht!

Ich hoffe das haben jetzt auch die letzten Ungläubigen verstanden!
Lest richtig und langsam und vor allem erstmal ALLES genau durch bis ihr uns so eine Mail schreibt!

Für die Gläubigen unter uns, schöne Ostergrüße :)


Kommentare

 
bongo
29.04.2014 22:57:55
http://www.animehunter.de/home/comment_details.php?sn_kommentar=683#.U2ARwPl_v2Y

der manga geht doch weiter im juni is es laut der seite so weit xD

(einfach nach ganz unten scrollen xD)

 
Wyrmanazgaroth
25.04.2014 15:15:13
Ich hoffe, dass ist kein schlechetr Aprilscherz von euch Spaß, hab nat. schon gegooglet) ;P Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung fuer den Manga schon aufgegeben, aber das sind echt erfreuliche Nachrichten.

 
Max
23.04.2014 22:11:48
Danke dafür, dass ihr so hartnäckig daran arbeitet Hunter x Hunter zu übersetzen. Ohne euch wäre ich vielleicht niemals auf den Anime aufmerksam geworden.

 
Cyril
23.04.2014 00:55:52
 
Fazzoletti
22.04.2014 21:43:38
Woah, ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Manga dieses Jahr noch fortgeführt wird! Das sind mal wirklich gute Neuigkeiten. :)
Und nebenbei auch mal ein Lob für euch, die ihr so fleißig und gut subbt! ;)

 
FinalFantasyBlade
22.04.2014 19:46:04
Und das mit dem Manga ist jetzt auch kein verspäteter Aprilscherz, oder?

 
Cyril
22.04.2014 17:48:35
@wydy
Grob geschätzt geht der Ameisen-Arc bis 137 und der darauf folgende Arc bis 148.

 
Kuzan
22.04.2014 17:44:45
Echt gute Neuigkeiten :) Freu mich schon.
Ich denke Togashi hat in den 2 Jahren einige Kapitel fertiggestellt.

 
wydy
22.04.2014 17:28:20
Wenn ihr schon solche Fragen beantwortet: Wie viele Folgen kommen noch ungefähr in dem Arc? Ist der Arc bald fertig oder kommen noch ein paar Folgen?

 
Torinoko
22.04.2014 16:55:39
Danke für die ergänzende Info. Ich dachte schon, dass ihr HxH droppt und das hier alles eine Digimon-Fanseite wird - noch mal Glück gehabt D:

 
Cero
22.04.2014 15:28:04
klasse ich freu mich echt dass es weitergeht :D auch wenn ich mir schon die ganze zeit gedacht hab "wenn er jetzt weiterzeichnet holt der anime doch eh den manga ein" aber scheiß egal hunter x hunter muss meiner meinung nach weitergehen :) es gibt soviele charaktere die einfach nochmal auftauchen und aufeinandertreffen müssen :o
es könnte ja so wie im anime von 99 immer gewartet und mit ova´s fortgesetzt werden was man allerdings auch in form von mehreren staffeln machen könnte :P

 
EinTreuerLeecher
22.04.2014 14:55:02
Danke für die infos und Super das es weiter geht hatte die Hoffnung schon aufgegeben, das letzte Cap. war ja im März 2012

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen