Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Die ersten 40 Jahre...
Freitag, 6. Juni 2014
Cyril

…der Kindheit sind immer am Schwersten.
Unsere jungen Protagonisten bekommen auch diese Woche am eigenen Leib zu spüren, dass das Älterwerden nicht nur ein Zuckerschlecken ist und die Pubertät so einige ungewollte Stimmungsschwankungen mit sich bringt. Aber unsere kleine Reality-Soap wäre nicht unsere kleine Reality-Soap, wenn nicht auch gesellschaftliche Probleme erörtert würden: Homosexualität, Gewalt gegen Queers, Tierquälerei, Behindertenverarsche, Starren auf knackige Ärsche und so weiter und so fort… Ich will ja nicht gleich alles verraten.

Wer Augen hat zu sehen, der sehe: Hunter X Hunter (2011) – Episode 131 von den Daumendrückenden der animeOwnage.


(4 Dumme, ein Kühlschrank…)

Man kann’s nicht ungesehen machen:
Torrent Epi131
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download PWD DDL: animeOwnage.de
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed
Facebook

PS: Ach Mist… Ganz vergessen…
OJ hatte mich ja extra noch darauf hingewiesen, dass “Auge um Auge, Zahn und Zahn” als Floskel im Text fehlt. Und der ist definitiv wichtiger als “Augen zu und durch!”


Kommentare

 
Wyrmanazgaroth
12.06.2014 09:12:09
Ich checks nicht ganz.. welche Szene ni HxH genau war jez so aehnlich? Oder wirklich nur 'aehnlich'?

 
phreeak
07.06.2014 16:47:25
vielen dank für den GoT Spoiler. Ne kleine Vorwarnung hätte schon sein können. Gibt Leute, wie mich, die sich die letzten 3 Folgen am Stück ansehen wollen.

 
Tikosh
07.06.2014 10:26:47
Tja was soll man dazu sagen, außer..
Päng! Voll in die Fresse!
https://www.youtube.com/watch?v=0RZrxwkEukE

 
Outlaw
06.06.2014 17:12:25
aha ich habe die beiden Folgen (jeweils spoilerfrei) auch direkt miteinander in Verbidung gebracht. HxH am Donnerstag letzter Woche und dann am Montag GoT.

Meine Freundin dann auch total geschockt so: "Was ist denn mit den ganzen Serien los diese Woche?!" Bei HxH gings zwar noch aber GoT war ihr dann zuviel.

 
xxdabtxx
06.06.2014 07:35:45
und weils ichs nich lassen ,warte jetz kommts cyril.gleich, einen moment noch.warte...................

zerbrech dir net den kopf wegen des spoilers XD







hahahahahahahahahahahahahah

 
xxdabtxx
06.06.2014 07:27:39
Omg war das genial in got und hxh jetz kanns nur noch lahm werden XP
und cyril mein kleiner perversling du hast den hodenwitz vergessen XD

 
Haha
06.06.2014 04:35:44
Die Szene aus Game of Thrones ist ganz schön Brutal. Ich freue mich das der Hund Joffrey endlich tot ist. DIe Folge HxH ist echt geil auch wenn der König übertrieben Op ist.

 
Cyril
06.06.2014 02:06:37
Irgendwie hatte ich erwartet, dass ich eher wieder auf den Deckel bekomme, weil ich die aktuelle HxH-Folge gespoilert habe...
Aber die "große Szene" von HxH und GoT diese Woche war einfach zu ähnlich, um da nicht irgendeinen Witz mit zu machen~

Und nun ja... Wenn man etwas mehr Zeit im Internet verbringt, ist man doch eh automatisch GoT-gespoilt...
Dann als Entschuldigung: http://asset-c.soup.io/asset/7433/4690_cb02.gif

 
Sungoogoo
06.06.2014 01:38:04
Halli Hallo wertes aO-Team,
zuerstmal ein großes Lob für eure Arbeit. Aber wenn ich die aktuelle GoT Folge noch nicht gesehen hätte würde ich euch angesichts der Bildergalerie zur neusten HxH Folge aufsuchen und euch nicht minder schmerzhaftes antun als eben auf diesen Bilder zu sehen ist. In einem Spoiler-War gibt es keine Gewinner.

In diesem Sinne...weiter so und hauta rein

mfg
Sungoogoo

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen