Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Doppelt hält besser! 127 und 128
Sonntag, 18. Mai 2014
Cyril

Sorry, dass es wieder etwas länger gedauert hat. Kamen ein paar Sachen zusammen bei uns. Sind halt auch eine kleine Gruppe ohne Netz und doppelten Boden. Aber nun ja, hier schon mal die nächsten zwei Folgen:

Hunter X Hunter (2011) – Episode 127&128 von den Samenspendern der animeOwnage.

How I Learned to Love the Bomb:
Torrent Epi127
Torrent Epi128
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download PWD DDL: animeOwnage.de
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed
Facebook


Kommentare

 
Hisoka
22.05.2014 16:44:11
Oh, schau mich doch nicht so an.
Ich werde ganz rollig...
Gon...Gon!
So schön...
Du bist so wundervoll...
Diese Augen...
Dieser Blick...
Dieses Temperament...
Ich kann es kaum erwarten,...
...dich zu zerbrechen.
Mehr...Noch mehr...
Bis es mich innerlich zerreißt.
Bis du reif bist...
Bis du in die gewaltigen Höhen gestiegen bist,muss ich mich zähmen.

 
KitexGon
22.05.2014 01:18:24
@Käse

Such mal bei Google nach "Hunter x Hunter Merchandise" da findest du viele Figuren/Kissen/Poster/Wallpaper etc. die es leider nur als Import-Ware aus der USA gibt oder aus Japan. Da soweit ich weiß in Europa kein Merchandise von HxH vorhanden ist bzw verkauft wird.

Sofern du darauf zurückgreifen willst wünsch ich dir viel Glück das du das findest was du suchst und hoffe, ich konnte dir helfen :)!

P.S: Sei nicht schockiert das eine Figur oder anderes schonmal 50$+ kosten können. Das hat mit dem Import und Zoll und allem zutun was diese Kosten verursacht^^. Aber wie ich lesen kann bist du ja ein richtiger HxH-Fan und scheust keine Kosten und mühen haha :D

Lg KitexGo

 
Käse
21.05.2014 18:52:40
Ich finde auch, bessere Qualität besser als schnell und hingewuscht. Ich fande es auch so richtig schei**, dass andere Websites eure Werke auf ihrer Website als Steam angezeigt haben und dann noch Geld damit gemacht haben. Ich selber suche viel Fanartikel im Netz, was ich bestellen kann. Nur Hunter X Hunter hat bis jetzt nur den Manga (wo ich jeden Band von 1-32) und Diverse Figuren. Wallscralls, Kissen und andere Dekos fehlen einfach. Wenn Ihr mal einen Tip habt, wo ich sowas finde, wäre es toll, wenn Ihr es mal als Link weiter gibt.

 
Fye
20.05.2014 22:58:52
scheiß auf andere site's, ihr seid die besten in sachen HxH, wart es schon immer und werdet es immer bleiben :p

 
Cyril
20.05.2014 18:18:44
Wir waren auch lange Zeit die einzige Gruppe, die HxH gesubbt hat^^
Problem ist natürlich auch einfach die Ausstrahlung unter der Woche - der Sonntag-Morgen-Termin war für uns überwiegend berufstätigen Menschen einfacher.
Aber im Gegensatz du dieser/n anderen Website(s) machen wir aber keinen Cent damit - von daher ist es für uns nicht notwendig, so früh zu sein.
Was natürlich nicht heißt, dass wir absichtlich langsam machen^^
Und wir gönnen uns auch den Luxus, ordentlich zu timen, zu encoden und das Skript durchzusehen und zu überprüfen. Das dauert dann halt auch etwas länger, als einfach nur ein englisches Skript zu nehmen, schnell runterzuübersetzen, es zu muxen und irgendwo hochzuladen. Bei dieser Variante bräuchte ich ca. eine Stunde. Aber dann ist das Ergebnis eben auch ein Wegwerfprodukt - und dafür mögen wir die Serie zu gerne.
Und nach gut 2,5 Jahren, in denen wir ohne echte Ausfälle im Team mehr oder weniger jede Woche eine Folge rausgebracht haben, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wir das letzte halbe Jahr auch ziemlich ordentlich durchziehen werden.

 
Käse
20.05.2014 16:54:35
Danke, dass ihr euch die Mühe mit Hunter X Hunter. Leider gibt es andere Website, die mitlerweile Mittwochs oder Donnerstags die Folge rausbringt. Aber eure Folgen sind immernoch Qualitätsmäßig am Besten (sowohl Bild und Übersetzung). Hoffe, Ihr lässt es nicht schleifen (Ihr wart mal die 1., die die neue Folgen rausbrachte).

 
Cyril
19.05.2014 16:54:59
@Rena
Jepp. Aber in Bezug auf Homoerotik haben die 127 Folgen zuvor ja schon einiges an Vorarbeit geleistet auf die "schwulen Mutterfreuden" in 128~

 
Rena
19.05.2014 16:28:13
Folge 128 war schon ziemlich Homoerotisch.....^^

 
19.05.2014 15:51:29
Danke an die Samenspender =D

 
OutlawJonas
18.05.2014 20:08:05
Denkt daran, unsere Kommentare sind moderiert und müssen erst freigeschaltet werden ;) dauert manchmal etwas ^^

 
Kuzan
18.05.2014 19:21:15
Big Thx!

 
AnimeNoKyo
18.05.2014 19:06:25
Vielen Dank an das gesamte Team für eure tolle Arbeit, lasst euch nicht von dämlichen Kommentaren oder Mails ärgern UND natürlich gute Besserung Wirtzbua!

Gruß AnK

 
fay
18.05.2014 18:31:02
ach dem langen warten habe ich auf einen etwas besseren spruch zur folge gehofft, habt aber wieder klasse arbeit geleistet.

 
EinTreuerLeecher
18.05.2014 17:52:24
Danke Cyril das rettet das Wochenende

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen