Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Eine weitere Serie geht zu Ende
Montag, 6. Oktober 2014
OutlawJonas

Wie von einigen schon sehnsüchtig erwartet bringen wir euch, nach dem glorreichen Abschluss von Hunter X Hunter 2011 mit unserem Livestream gestern, nun endlich die letzten 3 Episoden von Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto – Natsu no Sora.

Mahou Ende

Als die Serie angekündigt wurde, hatten sich 3 Gruppen entschieden dies zu subben. Wir legten uns alle ins Zeug um für die Connichi 2008 die ersten beiden Episoden fertig zu stellen. Danach wurde es immer ruhiger um die Gruppen, bis hin zum Stillstand mancher, wo es sehr schwierig wurde dieses Projekt zu vollenden.

Letztlich muss man vor allem Sola für seinen Einsatz danken, da er uns zum Schluss immer wieder in den Arsch getreten hat, damit wir unsere Arbeit doch endlich mal fertig stellen. Vielen Dank dafür und viel Spaß im nächsten halben Jahr bei deiner Weltbesichtigung!! ;)

Des Weiteren möchte ich an dieser Stelle Kenmei für die Übernahme der Übersetzung ab der Mitte der Serie danken. Und natürlich den ganzen QClern, wie Gebbi, lachs0r, Negoushima, Sisyphos und allen anderen die mir gerade nicht einfallen, die zum Schluss nochmal deutlich an der Qualität gedreht haben, wenn auch zu meinem Leid, weil ich es immer korrigieren durfte ;)

Viel Spaß (oder eher auch nicht bei dem Ende *hust) mit den Episoden!

Torrent Batch Episoden 1 – 12 [H264 HD 720p]
Torrent Batch Episoden 1 – 12 [XVID SD ‘480p’]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed
Facebook


Kommentare

 
Ki-Chan
11.10.2014 22:16:01
Wenn ich bedenke, dass die erste Serie mir von jemanden damals als Coop angeboten wurde und dann mit PM (zu Naruto zeiten) einfach die Serie gemacht haben.
Na gut, vom Fontstyling würde ich einiges anders machen (Lieber Hobo anstatt Jester), dennoch hab die Wette damals gewonnen ^___^

 
OutlawJonas
08.10.2014 01:15:52
Ich hab mit dem subben auch nur angefangen, weil unser vorheriger Leader Killua-X` damals die erste Staffel mit ein oder zwei anderen gesubbt hat und ich diese Tradition fortsetzen wollte. Leider ist mir nach ein paar Minuten schon die lust vergangen, weil es ist sehr experimentel (realaufnahmen mit zeichenfilter) und die charaktere wirken leider oft fehl am platz oder echt scheiße gezeichnet.
Da ich aber letztes Jahr in Tokio war, kann ich nur sagen, für alle die ein bisschen Tokio flare erleben wollen, ist die Serie genau das richtige, weil es einfach echte Aufnahmen auf dem Jahr 2008 sind die leicht überarbeitet wurden und man somit schon ein paar Ecken in Tokio sieht. Witzig ist es vorallem wenn man dann an einem der Orte steht ;)
Ende ist doof, mehr spoiler gibts nicht ;)

 
Lusche
07.10.2014 14:51:25
@Nyangomaru
Wunder gibt es doch ab und zu mal.

Wenn die Jungs wollen können sie schon auch mal gas geben,da sie aber ständig mit Saufen & Nuttenprellen beschäftigt sind kanns am Ende au nüscht werden.

Mal Spass bei Seite danke für den Sub endlich zu ende gucken oder besser gesagt von Anfang da ich mich an nüscht mehr viel erinnern kann verdammter Tagesrausch.

Thx & Gruß ans Team

Oberlusche

 
Nyangomaru
07.10.2014 04:38:17
COOL DANKE
Erst gestern deswegen hier geschrieben :D

 
Jonny
06.10.2014 21:33:31
Dankee :3

 
Raki
06.10.2014 18:26:21
Achievement unlocked: To many Episodes!

Vielen dank für solch einen Anime und überarbeitet euch nicht ^^

 
darknoire
06.10.2014 15:49:37
Vielen Dank
Mfg
darknoire

 
Gote
06.10.2014 15:46:12
Joa erstmal ein großes Danke für das subben vom Anime(bzw. zu Ende subben^^).
Hbae von diesem erst im Stream erfahren und bin gespannt auf den Anime.
Des Weiteren hoffe ich, dass das Ende nicht allzu schlimm wird, wie beschrieben.

Und einen schönen Tag noch.

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen