Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Erdbeerwoche
Freitag, 14. Februar 2014
Cyril

Manchmal gibt es die Tage im Leben eines Subbers, wo alles nicht so will, wie es soll. Man fühlt sich krummelig, hat Unterleibsschmerzen und mach blöde Tippfehler.

Aber nun ja, irgendwann ist auch die schwerste Geburt im Klo: Hunter X Hunter (2011) – Episode 115 von den Kleiderhaken der animeOwnage.


Die Folge hat so tolle Newsbilder, aber ich wähle natürlich eins, bei dem ich keine Witze über Menstruation mache…

Damit kann man schwimmen gehen:
Torrent Epi115
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download PWD DDL: animeOwnage.de
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed

Ein paar Hinweise:
Sola hat’s den PC zerlegt. Heißt: Gerade ist nix mit Encoden und es sind ein paar Daten futsch. … Hoffen wir, dass beides bald wieder funktionsfähig ist.
Das bedeutet gerade Folgendes:
1) Die Folge hat einen Tipp-Fehler im Type. Ist bereits korrigiert, muss aber neu encodet werden. Wir kamen zu dem Schluss, dass das nicht so schlimm ist, als dass wir die Folge auf unbestimmte Zeit auf Eis legen müssten. V2 gibt’s irgendwann.
2) Daten für Torrent-Tracker etc. sind gerade nicht zur Hand. Also erst mal nur XDCC – Sollte im Laufe des Tages kommen.
3) Wir subben weiter wie gewohnt. Aber die nächsten Folgen werden sich wohl verspäten.

Update:

  • Cyril übernimmt übergangsweise den Encode. Aber danke für die Angebote, die wir bekommen haben.
  • Wir schalten ab sofort die Kommentare frei. Einerseits, weil es manche wohl für lustig halten die restliche Geschichte zu spoilern und andererseits, weil hier unangebrachte Kommentare gepostet werden.

Kommentare

 
Tikosh
20.02.2014 16:45:22
Wenn ich mich recht erinnere, dann herrscht dort, wo sie angeschwemmt wurde, eine sehr starke Strömung. Dies hat dann wohl zu ihrer Verletzung geführt. Warum sie so groß ist und wieso sie überhaupt ins Meer dort gekommen ist.. kp.

 
Cyril
20.02.2014 13:07:36
@...
Woher sie kam, sollte noch geklärt werden. Irgendwie...
Aber im Prinzip war's wohl ein dummer Zufall. Halt irgendwie im Meer gelandet und verwundet angeschwemmt worden.

@Arma
Sollte alsbald weitergehen. Wenn es keine weiteren Komplikationen im Encode gibt, dürfte das innerhalb der nächsten Tage sein.

 
Arma
19.02.2014 23:20:25
hey,
ich will euch nicht nerven aber kann man schon abschätzen wann man ungefähr mit der nächsten bzw übernächsten folge rechnen kann?

mfg
euer treuer fan;)

PS: super arbeit, weiter so.

 
...
19.02.2014 21:33:59
Ne Frage an die Hunter x Hunter Experten.

Woher kommt eigentlich diese Ameisenkönigin.
Wieso war sie Verletzt.
Wieso ist die Menschengroß.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das irgendwo aufgeklärt wurde.
Die haben nur erklärt, was die Chimärenameise ist.

 
zanza
17.02.2014 21:31:42
@cyril

den bekommt schon lange kein geld mehr von mir ;) habe sozusagen ein lifetime acc da (noch 17531 tage premium). hatte damals sehr viele punkte gesammelt und getauscht. daher wer mir das mit den träffic schnuppe. war ja nur angebot ;)

wegen den 157 folgen das werde ich nochmal bei gelegenheit suchen und dann hier verweisen. weis beim besten willen nicht mehr wo ich das gelesen habe.

 
Cyril
17.02.2014 19:58:30
@zanza
157 klingt komisch. Dann würde die Serie mitten in einer Season aufhören. Während sie bei 147/148 passend enden würde. Und 148 kommt auch mit den Manga-Kapiteln sehr gut hin.
Aber lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht haben sie ja noch eine Überraschung für uns.

Dein Angebot mit dem Hosten ist nett, danke. Aber ich denke, dass du dir das sparen kannst.
Wir haben einige (echte) Server und die sollten so weit ich das überschaue, mit dem Traffic, der durch HxH entsteht keinerlei Probleme haben. Musst du dem OCH kein Geld in den Rachen werfen^^

 
zanza
17.02.2014 19:31:06
@sola

spiel sucht ist ja auch eine krankheit
vllt hat er ja das.

@OutlawJonas

ok aber ich habe mich nicht grad nach eure prognosse gerichtet sondern nach eine andere anime seite wo das stand war glaube soger 157 folgen oder so werde dem nochmal nachgehen wo ich es gelesen habe.

das mit den download zahlen ist ja schon einiges müsste ja schon gut auf euer träffic gehen wenn man das so bedenkt. könnte euch noch anbieten welche bei ul zu hosten und meinen träffic zu nutzen falls dies von nöten sein sollte.

 
OutlawJonas
16.02.2014 22:34:44
@ Zanza

die 148 Episoden sind eine geschätzte Hochrechnung von uns und wir können nicht genau sagen ob es so viele Episoden werden, ausser es wurde jetzt schon ein Ende offiziell seitens des Produktionsstudios bekannt gegeben.

Und dass er mit der Sailor Moon Mangaka verheiratet ist, wusste ich z.B. nicht, witziges Fact, danke dafür ;)

Die DDL Zahlen liegen so um die 700 wenn die Episode ein paar Wochen Online ist, in der ersten Woche so 200-300 DDLs. Dazu kommen dann noch die Torrent und XDCC Downloads, die diese Woche deutlich höher sein müssten ;)

 
Hisoka90
16.02.2014 22:16:43
@ Sola

Ah okay das wusste ich nicht^^
Schade drum :((

 
Sola
16.02.2014 20:30:41
@Hisoka90

Ähm nein, der Manga pausiert in _Japan_ seit mehreren Jahren (Um genau zu sein: Im März 2012 kam das letzte Kapitel). In Deutschland werden die Bände nur sehr langsam veröffentlicht und deswegen kommen hier noch Bände. Aber auch da sind wir dann demnächst am Ende der Fahnenstange angelangt :o

@zanza

Es ist nicht sicher, ob der Mangaka wirklich krank ist ... Das Gerücht geht um, genauso wird aber auch oft gesagt, dass er lieber Videospiele zockt oder einfach nur keine Lust mehr hat. :(

 
zanza
16.02.2014 18:03:56
"Banzai ist aber das Manga-Magazin von Carlsen gewesen ;_;"

das meinte ich doch ;)

waren damals je ein kapitel von HxH, Naruto, One Peace usw drin.

 
zanza
16.02.2014 17:58:54
ich bezog mich auf den anime in den fall.
da es ja wie ich verstand HxH2011 auf 148 folgen aufgebaut ist.

bei den manga weis ich auch mittlerweile das er nicht abgeschlossen ist da der Manga-ka Yoshihiro Togashi wegen krankheit immer wieder unterbrochen hat.
wobei ich garnicht weis war er nun hat

war auch erstaunt das er mit der sailor Moon schöpferin Naoko Takeuchi verheiratet ist.

 
Hisoka90
16.02.2014 17:46:39
Naja der manga geht aber weiter, die pause is eig vorbei, nur werden die einzelnen bände in großen abständen released, warte selber noch auf band 32, der kommt z.b. am 18. März 2014 raus (zumindest auf dem deutschen markt)

 
Sola
16.02.2014 16:02:10
"kenn ja HxH schon gewiss 10+ jahre war damals in banzai! von carlsen gewesen xD
dachte bis vor kurze das die serie mittlerweile abgeschlossen ist was ja wie ich nun weis nicht der fall ist."

Banzai ist aber das Manga-Magazin von Carlsen gewesen ;_;

 
Wirtzbua
16.02.2014 14:59:48
"ist die SERIE in jp schon abgeschlossen?
wenn nein wie weit sind die eigentlich mitlerweile?"

Und jetzt sag mir noch mal, dass er sich auf den Manga bezieht :P

 
Sola
16.02.2014 14:41:34
Ich glaub er bezog sich auf den Manga Wirtz :P

Aber nein, auch der Manga ist nicht abgeschlossen. Er pausiert aber seit 2 Jahren oder so. Man könnte mit dem momentanen Stand den Anime aber zu einem ordentlichen Ende bringen, wenn man ein Kapitel weglässt.

 
zanza
16.02.2014 14:04:51
@Wirtzbua

thx für die info. habe zwar mal gesucht danach wurde aber nicht fündig

aber cool das wir gleich auf sind mit den folgen.
___________________

uploaded link wurde wie angekündigt gelöscht um 12uhr. falls jemad es nicht fertig laden konnte sorry war lang genug zeit ;)

aber seit nicht traurig ihr könnt es ja nun auch hier direkt laden.

hätte aber auch nicht erwartet das es um die 200mal geladen wird o.O

falls es nochmal zu probleme mit torrent oder direkt download gibt werde ich es evtl nochmal eine folge hochladen ;)

lg
zanza

 
Wirtzbua
16.02.2014 13:48:22
@zanza

Wie du bereits gesagt hast, ist HxH11 (noch) nicht abgeschlossen und erscheint in Japan bzw. bei CR immer dienstags im Wochenrhythmus.

Die aktuellste Folge ist 116, an der unsere Arbeiten natürlich schon längst begonnen haben. ^^

 
Kai
16.02.2014 00:43:29
Tut mir Leid :(
Schande auf mein Haupt >.<

 
zanza
16.02.2014 00:05:38
ja heute morgen waren schon ein paar seltsame unnötige kommentare dabei.

allein dir rührei geschichte.....

nun nochmal eine frage zu HxH

ist die serie in jp schon abgeschlossen?
wenn nein wie weit sind die eigentlich mitlerweile?

kenn ja HxH schon gewiss 10+ jahre war damals in banzai! von carlsen gewesen xD
dachte bis vor kurze das die serie mittlerweile abgeschlossen ist was ja wie ich nun weis nicht der fall ist.

bin schonmal auf die nächsten folgen gespannd zZ finde ich dir erzählweise super. hat mal was xD


nochmals danke fürs subben ;)

edit: da ja nun ddl verfügbar ist werde ich nun den upload morgen mittag löschen falls noch jemand an laden sein sollte

< Vorherige Seite | 1 | 2 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen