Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Es geht in die letzte Runde...
Freitag, 23. Dezember 2022
OutlawJonas

Hxh 99

Natürlich beginnen wir eine News mit dem most awkward picture was wir auf google zum thema Hunter X Hunter 99 gefunden haben. Cyril hat es uns bei 2011 vorgemacht und nun sind wir an dem Punkt das längste Projekt neben Naruto damals, abzuschließen.

Die Episoden liegen schon auf dem Server und in guter alter nicht Streaming Manir werden wir eine Episode pro Tag raus hauen ab dem 24.12.22!

Freut euch also bis Januar darauf endlich eure Sammlung fertig zu stellen. Es ist ab jetzt MKV mit Softsub, also nicht wundern wenn es keine mp4 oder avi wird.

In diesem sinne wünscht euch das aO-Team ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.

PS: Download leider nur im IRC irc.euirc.net #animeownage auf dem Bot XDCC|Kurapica möglich! Torrent sind wir dran, vielleicht aber erst als Batch….


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen