Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Frohe Weihnachten
Sonntag, 22. Dezember 2013
Cyril

Weil Gott in tiefster Nacht erschienen,
kann unsre Nacht nicht traurig sein!
Der immer schon uns nahe war,
stellt sich als Mensch den Menschen dar.

Es ist also mal wieder diese Zeit im Jahr, wo Massen an Menschen auf Weihnachtsmärkten bereits vor dem betrunken sein Kopfschmerzen bekommen, noch notdürftig irgendein Kaffee mit ‘ner Schokolade für Mutti als Geschenk verpackt wird und man erst im Nachhinein merkt, dass das Playmobil-Schloss gar nicht so gut ankommt, weil der Neffe doch schon 15 Jahre alt ist.

Und es ist auch diese Zeit im Jahr, wo auch die Subber, die noch so etwas wie ein Restleben haben, sich das Krippenspiel in der Kirche und danach ‘ne Bockwurst mit der Familie reinziehen – und mal das beruhigende Flackern des 60Hrz-Monitors mit ein paar Kerzen ersetzen.

Das heißt?
Wir werden bis Ende des Jahres nicht planvoll subben. Sollte es doch ein paar Leuten in den Fingern jucken, kommt vielleicht noch ‘ne Folge, aber erwartet das nicht: Wir haben Urlaub.

Also denn:
Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Kommentare

 
Wirtzbua
01.01.2014 13:13:13
Von meiner Seite auch ein Frohes Neues!

 
Ein Treuer Leecher
01.01.2014 13:06:54
wir warten bis Cyril sie releast

den wenn wir anderen Göttern Huldigen wird er uns strafen^^

auch von mir ein Frohes neues

 
Sola^
01.01.2014 12:49:20
Funny stuff, eine Folge ist sogar releasebereit ... seit fast 2 Wochen oder so? ...

Ich habs nur komplett vercheckt sie zu releasen und bin erst morgen Abend wieder an meiner Workstation um releasen zu können, lol

 
Kuzan
01.01.2014 12:23:59
Frohes Neues! :) Bleibt gesund, damit ihr uns weiterhin mit neuen Folgen versorgen könnt :D

 
fay
01.01.2014 11:14:43
ich wünsch euch allen ein frohes neues jahr. ein wenig hab ich ja auf eine neue folg zu neu jahr gehofft ;) aber kann man wohl nichts mache

 
OutlawJonas
31.12.2013 03:39:15
DDL update ist auch drin für die Faulen ;)

 
Straight Al
25.12.2013 14:47:29
Heyho, hoffe ihr hattet auch ein schönes Fest. Vllt. ringt ihr euch ya noch dazu durch, ein Folge zu machen :)

 
Gamer
23.12.2013 14:30:08
Schade, hatte noch auf ein Weihnachtsgeschenk eurerseits gehofft :D
Nunja, es soll wohl nicht sein, trotzdem (:P) frohe Weihnachten ans aO-Team und einen guten rutsch, wenn euch langweilig ist könnt ihr ja einen Silvesterböller vorbereiten ;)

 
KitexGon
23.12.2013 05:02:36
Heyho Liebes aO-Team :) Ich melde mich aus den Tiefen der Gastronomie-Welt auch mal und hoffe, dass ihr die letzten zwei Wochen erholsamer und ruhiger mit eurer Familie und euren Freunden verbringen könnt als ich^^ (muss leider arbeiten die feiertage v.v)

Ihr habt es euch nach dem Jahr, wo ihr sogut wie immer wöchentlich nahezu perfekte Subs rausgebracht habt, reglich verdient in den Urlaub zu gehn und Weihnachten und Silvester zu genießen :)

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt wie ihr seid, bleibt uns noch lange als Subgruppe erhalten und bringt die nächsten Folgen mal wieder Cyrils Witze :D :D

Lg euer Koch KitexGon ;)

 
TheLeecher
23.12.2013 00:28:50
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch. ^^

Gruss
Tony

 
Natsu
22.12.2013 22:18:50
Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen

herzlichen Grüßen
Natsu

 
AnimeNoKyo
22.12.2013 18:36:14
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2014 wünsche ich euch, auf dass das es auch ein erfolgreiches Fansub-Jahr wird.

MfG AnimeNoKyo

 
Kuzan
22.12.2013 17:24:30
Frohe Weihnachten und guten Rutsch :)

 
Anja
22.12.2013 16:53:12
Ich liebe euch für alles :) Danke <3

 
Lichtjaeger
22.12.2013 16:25:04
Habt ihr euch verdient. Viel Spaß und frohes Fest.

 
Ein Treuer Leecher
22.12.2013 16:12:37
Na dann Frohe Weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich wieder mit neuen Folgen und dem wichtigsten Cyrils WITZEN. Bitte nicht ohne die. So dann erhohlt euch mal gut

 
Kommentaru
22.12.2013 15:51:13
arf, ich flehe euch an,bitte noch die ddl's updaten bevor es in den urlaub geht :O

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen