Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Frohes neues Jahr 2015
Mittwoch, 31. Dezember 2014
Ki-Chan

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2015.
Dieses Jahr wird spitze und toll und sowieso!
Nach ein paar RL-Änderungen bei mir zB. ist auch mein persönliches Energiepotential in den letzten Wochen deutlich gestiegen. Mit einem neuen Setting geht es einfach in ein ungewisses Jahr und ein neues Abenteuer. Daher bin ich auch aus dem Reich der inaktiven/gelegentlich aktiven erstmal zurückgekehrt.

Auch wir als Crew haben uns noch ein paar Sachen für das kommende Jahr vorgenommen.

Denke auch, dass für Hunter x Hunter 1999 dieses Jahr noch ganz gut werden könnte.
Diese Woche kommt auch minimum noch eine weitere Folge (und die anschließenden Torrents) :]

In dem Sinne “Prost Freunde. Auf das Jahr 2015”

A happy new year, my dear!

Und immer dran denken, geht sorgsam mit den Böllern um, nutzt Markenware und sprengt euch bitte nicht die Hände damit ab. Gon zeigt euch nun, wie man es nicht macht. ;P

Vorsicht beim Böllern

Schreibt einfach in die Kommentare, was ihr euch persönlich so für das kommende Jahr vorgenommen habt. :]

Stay tuned, eure aO-Boys


Kommentare

 
Boendal
19.04.2015 00:01:00
Hallo :)
Ich wollte mal fragen, ob ihr noch vorhabt den 2. Film zu subben :(
Ich warte schon ewig drauf und vermisse HxH ;(
Wäre schön wenn ich wieder was vor die Linse (Bildschirm) kriege :)

 
fay
05.04.2015 10:07:58
frohe ostern an alle die hier hin und wieder noch vorbei schaue

 
bakeneko
31.03.2015 23:39:08
Hey, wie sieht's denn eigentlich mit HxH 1999 aus? Ich wollt' interessehalber mal nachfragen ;) vielen dank für die tollen subs eurerseits.

 
Cyril
29.03.2015 01:38:10
Äh ja, eigentlich wollten wir noch einen kompletten Batch machen. Und den zweiten Movie natürlich auch...
Aber wir müssten mal wieder den Arsch hochbekommen dafür^^

 
tRin
29.03.2015 00:36:36
Heute die letzten 37 Folgen von hxh2011 gesehen.
Möchte mich für euren tollen Sub bedanken! :-)

 
Nur Sp
26.03.2015 17:05:09
Werdet ihr noch einen kompletten Batch von Hunter x Hunter 2011 rausbringen? Wann könnte man damit rechnen?

 
p_ichi
24.02.2015 21:11:27
Hi,
wollt mal kurz fragen obs eigentlich Infos zum Movie "The Last Mission" gibt?
Wär toll wenn man bald damit rechnen darf ^^ freu mich schon drauf ...

 
Cyril
11.02.2015 21:25:17
@HeadHunter
Wir werden in absehbarer Zeit kein neues Projekt anfangen, das würden wir schlicht nicht schaffen.
Wenn dir unser Sub zu HxH11 gefallen hat, schau mal bei Crunchyroll vorbei - an einigen Serien arbeiten Leute aus unserem hxh11-Team mit.
Liebe Grüße
Cyril

 
HeadHunter281
11.02.2015 18:55:36
Huhu! Ich wollte mal fragen, ob ihr nicht Toriko 2011 subben wollt als nächstes Projekt :) Könnte mir durchaus vorstellen, dass euch jener Anime reizen/gefallen könnte.
Stay tuned!

 
Saphir
04.02.2015 22:58:00
Vielen Dank für die tollen Subs und danke auch, dass ihr Hunter x Hunter 1999 weiter macht :-)

 
FinalFantasyBlade
18.01.2015 22:36:44
Ich dachte ich platz mal rein und wünsche euch was. Frohes neues Januar euch allen! Möge Februar uns die kalte Schneeschulter zeige

 
XFan
11.01.2015 14:26:50
fortsetzung von x hunter :)

 
Alf
10.01.2015 04:04:10
Frohes neues euch "aO-Boys"
Ich will dieses Jahr auf jeden Fall den 2. HxH-Film sehen.

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen