Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Haar in der Suppe!
Sonntag, 21. September 2014
Calvino

Wer kennt das nicht: Man hat Langeweile, kauft sich 5.000 kleine Puppen, mietet sich eine riesige Spielwiese, hat sogar schon für Transport und Anreise gesorgt und möchte das größte
Open-Air-Voodoo-Puppen-Strick-und-Häckel-Festival der Welt abhalten, aber nein, natürlich kommt ein lästiger Köter um die Ecke und pisst einem ans Bein! Auflagen hier, Bestimmungen dort – Altersbegrenzung, Umweltschutz, Verkehrsbedingungen, Verpflegungsverordnung, Lebensmittelreinheitsgebot, Gleichberechtigungsgesetz, Tötungsrichtlinien… Und dabei hätte es so ein schöner Zeitvertreib werden können… Aber jeder Tisch hat Kanten, jede Kante Ecken und jede Ecke seine SCHEISS VERFICKTEN SPASSBREMSEN!!!

Und nun rennt schnell zum Abenteuerspielplatz und besorgt euch Hunter X Hunter (2011) Episoden 144 von den Spielverderbern der animeOwnage!

Frisch aus dem Gemüsefach:
Torrent Epi144
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed
Facebook

PS: Ich hab den Release nur verzögert, damit ich die News an meinem eigenen Geburtstag raushauen kann, hihi!
Ah, fast vergessen: Ich grüße noch meine Mama, meinen Papa … und natürlich Tante Margret!


Kommentare

 
Cyril
28.09.2014 13:26:57
@Jakob
Nvidia hat beim letzten Treiberupdate irgendwas zerschossen. Wenn du eine Geforce hast, könnte es daran liegen.
Schau mal auf nanaone.net - Gebbi hatte da vor ein paar Tagen was zu geschrieben.
Ansonsten update mal deinen Player. VLC unterstützt das erst seit ca. 2,5 Jahren.
Wenn du den MPC mit dem CCCP betreibt, einfach CCCP updaten - das sollte auch den nvidia-Fehler umgehen.

 
jakob
27.09.2014 19:30:15
Hey Leute ich hab ein kleines Problem. Ich habe mir jetzt mit Torrent das Packet mit den Folgen 1-26 fertig geladen aber ich kann keine einzige Folge anschauen. Habe es mit mehreren playern versucht. vlc player und media player classic können normalerweise alles abspielen. Aber wenn ich vorspule sehe ich nur sehr merkwürdige grüne verschobene Bilder. Sound ist da und untertitel kann ich auch sehen.

 
phreeak
23.09.2014 23:37:28
Herzlichen Glühstrumpf und Geburzeltag nachträglich :-D

 
Cyril
23.09.2014 21:37:18
@Patex
Schon bald...

 
Patex
23.09.2014 21:04:02
Hi, Wann kommen die nächsten?
Ich... ichh...brauch...MEHHRR!!!! ^^

 
Sola
22.09.2014 10:38:40
DDL 140-144 sind online.

 
GothAngel
22.09.2014 10:34:58
Alles Gute (nachträglich)zum Geburtstag!!!

@alle: ihr macht echt einen tollen Job ;)

Aber eine Frage hätte ich:
Gibt es die Folgen (ab 140) gar nicht mehr als Direct-download?

Grüße aus Bremen .)

 
Sola
21.09.2014 23:50:47
@Zeus

Nein, wir haben am Encoding nichts geändert. Funktionieren die vorherigen Folgen noch problemlos bei dir?

 
Baltor
21.09.2014 23:35:31
@Calvino:
Alles gute zum Geburtstag

@Zeus:
Hast du evtl. letztens einen neuen Grafikkartentreiber installiert? Ich habe von Leuten gelesen bei denen letztens ein neuer Treiber Ärger gemacht hat. Ansonsten könntest du es mal mit dem neuesten CCCP und dem Media Player Classic Home Cinema versuchen.

 
Zeus
21.09.2014 19:27:41
Hy, habt ihr was am Encoding geändert? die letzten drei folgen funktionieren nicht richtig bei mir im ZoomPlayer.

 
Brauchbänder
21.09.2014 19:21:07
Alles Gute auch von mir!
Möge dieser besondere Tag Dir auf ewig in Erinnerung bleiben (es sei denn der Speicher ist überlastet und die Erinnerung muss einem Doppelrelease-Geburtstags-Kombitag weichen)!

 
Calvino
21.09.2014 18:16:55
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche! :D

 
Fleischsaft
21.09.2014 17:19:56
Danke für den tollen Sub.

Aber mir sind 2 Fehler aufgefallen.
Im Intro, in dieser Folge bei 1:31 steht da "Die Welt ist wartet auf dein Strahlen". Ist wohl das "ist" überflüssig.

Und bei 6:37 müsste es "HangAr" und nicht "HangEr" heiße

 
Rena
21.09.2014 17:05:44
Dann auch von mir alles gute Geburtstag =)

Zum Glück war ich geduldig, so dass ich mir heut Abend 5 Folgen anschauen kann ~

 
Ray
21.09.2014 14:05:00
haha,

alles gute, danke für die neue folge und klasse news :p

 
Sola
21.09.2014 11:51:14
@Max
Wird demnächst gemacht. Kannst aber auch einfach per XDCC im IRC machen, ist wie ein DDL.

 
Max
21.09.2014 11:17:00
Wäre schön wenn ihr mal wieder was bei den Direkt Downloads bereitstellen könntet. Die krebsen noch bei 139 Folgen rum...

 
Gran
21.09.2014 11:12:51
Na dann alles gute und danke für den Sub :)

 
ProfMagnus
21.09.2014 11:10:07
Alles Gute zum Geburtstag!!

Als Geburtstagskind darf man sich sowas erlauben ;)

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen