Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
HxH Movie 1 & 2 lizenziert!
Montag, 3. August 2015
OutlawJonas

Hunter X Hunter Movie 1 & 2 lizenziert

Servus,

leider oder auch nicht leider müssen wir euch mitteilen, dass es wohl endlich einen Publisher gibt, der sich für Hunter X Hunter interessiert, zumindest für die zwei Movies.

Heute hat KSM in seinem Panel auf der Animagic bekannt gegeben, dass sie für Hunter X Hunter Movie 1 und 2 die Lizenz erworben haben. Das bedeutet, wir stellen jegliche Verteilung dieses Titels mit sofortiger Wirkung ein. Wir hoffen ihr leistet diesem Wunsch auch folge und kauft euch bei erscheinen als Fans die zwei Filme auf Bluray oder DVD!

Auch wenn die Filme nicht der oberhammer sind, so sollten sie in einem gut sortierten Anime und Manga Schrank nicht fehlen :)

Hier noch ein paar Stats zur Beerdigung unseres Subs:

Torrent Stats vom Movie 1: [aO ] Hunter X Hunter TV (2011) … [DL] 12-08 23:15 1.43 GB 1037 1.45 TB animeOwnage 1482910 MB

XDCC #205 46 1.4G [aO]_Hunter_X_Hunter_2011_-_Movie[6B33E16B].mkv_ 293150 MB

DDL Hunter X Hunter 2011 – Movie Phantom Rouge 720p 1283 1888233 MB

3664293 MB oder 3578,41 GB oder 3,49 TB

Somit müssen wir auch den zweiten Teil jetzt nicht fertig subben und Calvino und Cyril können sich freuen, dass sie nun befreit sind, bis Season 2 von Hunter X Hunter irgendwann in 10 Jahren kommt und wir alle für Youtube arbeiten :)


Kommentare

 
Asakura
24.10.2015 14:35:35
Mal schauen wie die Synchro von den beiden Filmen ist wenn sie ihn Deutsch rescheinen.
Ich möchte auch mal fragen ob ihr noch die restlichen Folgen von HxH 99 rausbringt?

 
Cyril
04.09.2015 18:12:11
@Kyouma
Sollte eigentlich der ein oder andere Server dranhängen. Aber im Zweifel nimm einfach die DDL, auch wenn's nciht so praktishc ist wie Torrent~

 
Kyouma
03.09.2015 20:54:16
Werden die Folgen ab 100+ noch geseedet? Hier kommt nämlich nichts an.

 
Cyril
29.08.2015 20:17:56
@Kyouma
Nö, es lohnt sich nicht auf einen Batch zu warten (hat es sich auch nie^^).

@Lizenzen
Ich gehe SEHR stark davon aus, dass KSM die Serie offiziell bringen wird, wenn die Filme sich halbwegs verkaufen.

 
Hisuinoi
27.08.2015 08:30:14
Echt schade das die Lizenziert wurden. Vor kurzen hab ich depp viele Animes gelöscht von meiner Sammlung bzw. mein NAS da ich nicht richtig aufgepasst habe.
Jetzt sind die Movies schon Lizenziert, sehr schade.
Auch wenn ich es bewundere das sachen Lizenziert werden, schenke ich der Fansub Szene viel mehr Beachtung.


Ich hoffe nur das zu Hunter x Hunter irgend wann noch eine Fortsetzung folgen wird. Den am Ende bleibt ja noch einiges offen wie z.B. die andere Welt. Wäre zumindest sehr cool. :)
Sollte es soweit kommen hoffe ich doch das ihr wieder mit dabei seit das zu fansuben^^

In diesem Sinne auch wenn ich es schon getan habe. Nochmals Vielen Vielen dank für diese tolle Arbeit an euch für diesen super Anime.

 
Cube
04.08.2015 04:05:11
Danke für eure tolle Arbeit am Hunter x Hunter Franchise, euer Sub war einer der Gründe für die große Popularität von HxH2011 in Deutschland, ohne euch wäre diese Lizenzierung nie möglich gewesen. Lasst uns alle hoffen und beten, dass die Filme Erfolg haben und wir endlich die Hunter x Hunter 2011 Blu-Rays bekommen, die diese großartige Fangemeinde verdient :)

 
Kyouma
03.08.2015 16:39:02
Wann kann man eigentlich mit einem Kompletten Batch der 2011 Serie rechnen? Lohnt sich das warten oder eher nicht?

 
inkompetenz
03.08.2015 03:07:15
ihr könntet doch den augenmerk auf hxh 1999 richten? sind ja eh gute 10 Folgen nur noch.. wäre echt spitze wenn das komplett wäre

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen