Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
HXH Rechtschreibprüfung
Samstag, 28. Mai 2016
OutlawJonas

Darm Knecht

Servus,

ich bin gerade alte Links durchgegangen und habe

dieses Dokument
(http://piratepad.net/ep/pad/view/ro.$JCTSdb0pd7/latest)

gefunden. Auch wir mussten manchmal in unsere eigene Projektdatenbank schauen, um heraus zu finden wie wir den ganzen Nen Quatsch übersetzen oder ob der Typ doch Reorio oder Kulapica heißt. Ein kleines nachträgliches Funfact zu unserer Untertitelversion ;)

Zu den allgemeinen Fragen die immer wieder mal gestellt werden:
- Hunter x Hunter 99 bis Episode 62? => defintiv JA
- Hunter X Hunter OVA 3 alle Episoden? => Durch 2011 und das unerträgliche Kartentypesetting wohl eher nicht ;)

Zum Thema andere Serien anfangen:
Wir haben schon seit Jahren nicht mehr die Performance um eine Serie zügig durchzuziehen (mal abgesehen von HxH 2011 und anderen HxH Zeug). Am Ende von Hunter X Hunter 2011 arbeiteten schon zwei Mitglieder für Crunchyroll und tun dies immer noch und werden es wohl auch noch weiter tun. Und wenn sie es nicht mehr tun, dann warscheinlich weil sie nie wieder Untertitel erstellen wollen lach

Der Rest von uns schaut nur noch Anime Serien (TIP von OJ: guckt alle Kabaneri of the Iron Fortrest auf Amazon Prime ^^) oder arbeitet bei anderen Gruppen fleißig mit.
Ihr lest also schon, aus diesen ganzen Gründen ist es eher mühselig und nervig eine Serie anzufangen. Auch für euch ist es nicht schön, wenn ihr dauernd warten müsst, auf eine Serie, die man schon lange im Stream hätte schauen können ;)

Das heißt aber nicht, das diese Gruppe nicht mehr besteht, wenn HxH 99 fertig ist oder irgendwas anderes. Wir werden so lange, wie wir Geld aufbringen können, die Server und Webseite am laufen halten und vielleicht irgendwann aus einer Laune heraus wieder irgendwas anfangen oder fertig stellen von den alten Serien. Auch wollen wir euch unsere Subs ja nicht vorenthalten, deswegen ist die DDL Sektion immer geöffnet.

Zusätzlich werden wir auch immer weiter News hier rein spammen, also aboniert den RSS Feed oder stellt euch nen Timer im Smartphone XD

Das wars für heute, beste grüße vom aO-Team


Kommentare

 
David
16.07.2016 16:29:44
Nen Quatsch? Das ist doch kein Quatsch!

 
OutlawJonas
19.06.2016 02:36:37
das sind die direkten ddl pages, die gehen! der iframe spinnt irgendwie rum

 
OutlawJonas
19.06.2016 02:36:09
 
crono
04.06.2016 07:30:19
hi ich wollte nur mal wissen wieso der ddl nicht mehr geht???

vielen dank in vorraus

 
fay
29.05.2016 19:32:36
sie leben noch

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen