Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
HxH11 BDs gedroppt
Donnerstag, 16. Juli 2015
Sola

Ich hatte damals die Befürchtung, dass die BD-Auflage nur unter größten Anstrengungen möglich sein würden und dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist bis zum Ende durchzuhalten.

Leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet. Ich zitiere dazu einfach mal von unserem Coop-Partner:
“Ohne um den heißen Brei drum herumzureden: Wir droppen Hunter x Hunter (2011), da das Projekt zu viel Zeit frisst.”

Sollte jemand wirklich Interesse an der Fortsetzung der BDs haben und kann mit After Effects umgehen. Dann kann er sich gerne bei uns/mir melden und wir können darüber sprechen. Den Encode schaffe ich problemlos (wenn in einem regelmäßigen Tempo die Types angepasst werden).


Kommentare

 
Cyril
15.09.2015 17:35:05
@Suzuka
Wir werden keine BD-Version machen (Der Unterschied zwischen BD und TV-Version ist eh zu vernachlässigen).
Aber wenn das jemand machen mag (und kann), dann helfen wir da auch^^

Und wir haben sogar die meisten Schilder bei HxH11 mit AFX gemacht. Klar, bei den ersten Arcs war das kaum notwendig, da gab es eh praktisch keine Schilder. Aber ab Himmelsarena - insbesondere dann GI - hat massiven AFX-Einsatz.
Und da müsste man die ganzen .aep anpassen und zT neu machen. Wäre schon etwas Aufwand.

 
Suzuka
13.09.2015 20:16:10
Ihr habt es doch auch ben raws von HxH11 noch geschafft ohne AAE zu typsetten?
Sah jetzt auch nicht so übel aus.

Wozu jetzt der aufruf nach AAE?

 
Cube
30.07.2015 03:00:32
Danke für die Rückmeldung :)

 
Sola
25.07.2015 13:25:52
>Immerhin kann so euer Fokus auf HxH99 liegen.

Die Aussage kann man so nicht treffen. An der BD-Fassung war von aO nur ich beteiligt und sonst keiner. D.h. es wurden keine Resourcen von HxH99 abgezogen.

>Ist Last Mission eigentlich noch in arbeit, oder is das Projekt pausiert/abgebrochen?

Es ist noch in Arbeit. Cyril müsste nur seinen Arsch mal hochbekommen und den Edit machen ...

 
Cube
23.07.2015 15:06:11
Schade, hab ich mir aber nach der langen Verzögerung schon gedacht. Immerhin kann so euer Fokus auf HxH99 liegen. Ist Last Mission eigentlich noch in arbeit, oder is das Projekt pausiert/abgebrochen?

Gruß, Cube

 
irgendein Annon
19.07.2015 09:48:51
Moin, danke für die Statusrückmeldungen von euch, das macht das Warten wesentlich angenehmer.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Gruß
irgendein Anno

 
Sola
18.07.2015 12:11:34
An HxH99 wird auch weiter "gearbeitet".

 
bakeneko
18.07.2015 01:50:55
ist auch nicht schlimm, die version die ihr gemacht habt ist völlig in Ordnung, könntet ihr stattdessen HxH 1999 weitersubben bzw. fertigsubben? Das wäre super.

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen