Ich hatte damals die Befürchtung, dass die BD-Auflage nur unter größten Anstrengungen möglich sein würden und dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist bis zum Ende durchzuhalten.
Leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet. Ich zitiere dazu einfach mal von unserem Coop-Partner:
“Ohne um den heißen Brei drum herumzureden: Wir droppen Hunter x Hunter (2011), da das Projekt zu viel Zeit frisst.”
Sollte jemand wirklich Interesse an der Fortsetzung der BDs haben und kann mit After Effects umgehen. Dann kann er sich gerne bei uns/mir melden und wir können darüber sprechen. Den Encode schaffe ich problemlos (wenn in einem regelmäßigen Tempo die Types angepasst werden).
Wir werden keine BD-Version machen (Der Unterschied zwischen BD und TV-Version ist eh zu vernachlässigen).
Aber wenn das jemand machen mag (und kann), dann helfen wir da auch^^
Und wir haben sogar die meisten Schilder bei HxH11 mit AFX gemacht. Klar, bei den ersten Arcs war das kaum notwendig, da gab es eh praktisch keine Schilder. Aber ab Himmelsarena - insbesondere dann GI - hat massiven AFX-Einsatz.
Und da müsste man die ganzen .aep anpassen und zT neu machen. Wäre schon etwas Aufwand.