Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
In eigener Sache
Donnerstag, 20. März 2014
Cyril

Ein Freund hat vor kurzem seinen ersten Animationsfilm fertig gestellt und das Ding soll natürlich auch mal irgendwo laufen. Ist auch recht lustig geworden.
Also möchte ich mal etwas Werbung machen und euch bitten, ihn mit einem Klick (Ohne Anmeldung oder irgendeinen Kappes) zu unterstützen.

Hier Voten


Kommentare

 
Flarusu
26.03.2014 11:41:32
Ou Ou Ou
Das wirft jetzt aber schlechtes licht auf euch...
Ich habs nur gevotet weil ich eure Seite gern hab
aber das is a immer die alte leier mit hitler und b mehr als geschmackslos

 
Cyril
25.03.2014 17:55:44
Danke schon mal für die vielen Votes.

Das Filmchen gibt wirklich mehr her, als der Trailer vermuten lässt.
Und ja, es ist ein Erstlingswerk und No-Budget - das schlägt sich natürlich schon nieder. Das über Film-Festivals etwas zu promoten, hat auch ein wenig den Grund, vielleicht ein paar Gelder für künftige Produktionen abgreifen zu können.

Inhaltlich ist das ganze natürlich BadTaste und trashig - aber das soll auch so sein. Aber schon mehr als (nur) billige Hitler-Witzchen. Vom Humor und der Art der Erzählung könnte es Richtung Southpark gehen: Etwas absurd und geschmacklos, aber doch mit satirischem Boden.

Vielleicht kann ich das Filmchen irgendwann mal in Gänze posten.

 
WiLLsn
25.03.2014 16:50:20
Sorry, aber gelungen sieht anders aus...

 
FinalFantasyBlade
25.03.2014 14:07:06
Ist mal ein ziemlich heftiger Shit-Storm hier entstanden. Kann man auch nicht übel nehmen. Mir hat es auch nicht wirklich gefallen.

Die Sache mit Hilter ist in erster Linie ziemlich Altgebäck. Darüber werden oft genug Witze gemacht und daher hat mir der Trailer nicht wirklich zugesagt.

Jedenfalls: da ich so oder so bei dem Vote (oder was das auch sein soll) nicht wirklich mitmache oder mitverfolge, hab ich nen Vote hinterlassen.

LG

 
Marc
23.03.2014 19:12:02
Also ganz ehrlich... Wenn dein Freund Freund Österreicher ist passt es ja, aber ansonsten


TOTAL GESCHMACKLOS

0.000001/10 Sterne

 
Jimbo
23.03.2014 16:54:08
sorry aber das ist weder lustig geschweige denn satirisch anspruchsvoll oder sonstwie gut. Das man den Adolf gern klonen würde um an ihm allerlei experimente durchzuführen wie z.B. Atombombentests,Minensucher oder als Publikum für DSDS. Ja das könnt schon lustig sein aber was von dem Trailer rüberkam war so interessant wie Farbe beim Trocknen zuzuschauen.

 
Jonny
23.03.2014 01:34:32
Naja D: Ich bin auch jemand der über dieses Thema gerne mall ein Witzchen reißt .. aber der Trailer war jetzt wirklich nicht so dolle :D

Aber vl gibt der Streifen letztendlich ja mehr her als im trailer gezeigt :3

 
hmm
22.03.2014 10:43:24
muss man wohl fan für sein, konnte nicht lachen -.-

 
Gamer
21.03.2014 21:53:22
Sicherlich hat dein Kumpel das Animationsfilme machen relativ gut drauf.
Allerdings ist der Trailer zu "Hitler Reloaded" einfach nur... schlecht.

Und ich bin weiß gott niemand der sich wegen Nazi-Witzen ankackt, sondern eher einer von dehnen die sowas ungeniert auch mal als grundlage für schlechte Witze nehmen.
Die Stromberg verarsche "Obersalzberg" von Switch Reloaded bspw. finde ich auch einfach nur genial, aber dieser Trailer ist einfach nur... schlecht und kein bisschen witzig.

Wenn das gesammte Filmchen mehr hergibt will ich nur dringendst anraten einen neuen Trailer zusammen zu schneiden, weil das ganze so schlicht und ergreifend dähmlicher als jedes Nazi-Zombi-B-Movie rüber kommt.

In diesem Sinne:
Wer war der schlechteste Golfer aller Zeiten?

Adolf Hitler. Der ist nie mehr aus dem Bunker rausgekommen. ;)

 
AnimeNoKyo
21.03.2014 17:55:50
Nehmt es mir jetzt bitte nicht ganz so übel, aber das ist der größte Mist den ich seit langem gesehen habe.

Vielleicht gibt das gesamte Stück in voller länge ja mehr her, aber nur anhand dieses Trailers zu urteilen ist das unterster Grundschulschmarrn, nichts was man weiter beachten sollte!

*my2cents*

 
KitexGon
21.03.2014 00:34:56
Nice Video :DD Ich musst mich so weghaun xD Kannst ihm von mir ein "Weiter so!" geben xD

Lg KitexGo

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen