Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Kinderparadies
Dienstag, 24. Juni 2014
Cyril

WIRTZBUA, WO BIST DU?!

Okay, es ist Fußball-WM, es gäbe da eine Ausrede. Wir sind ja alle aktiv oder passiv dabei… Aber du könntest dich mal melden ^^

Für unsere Leecher:
HxH134 hat einen guten Delay gerade. Also schaut doch mal was anderes. Zum Beispiel
Yondemasuyo Azazel-san – wir haben eh schon ewig nicht mehr unsere Kategorie Tipp des Tages gehabt.

Der Sub ist vom Leichtmacher und die Serie recht lustig, wenn man Pimmelwitze, Blut und Dämonen mag. Und ja, ich steh da auch in den Credits, also irgendwie auch Eigenwerbung…

Saugt’s von hier.
Azazel-san Staffel 1

Weil’s so oft angesprochen ist… Katanagatari kann man sich natürlich auch anschauen… Ziemlich geiles Ding. Nicht von der ersten Folge abschrecken lassen – und für die beste Wirkung: Lieber wöchentlich ‘ne Folge als alles am Stück.
Katanagatari

PS: Hui, ihr ladet das ja sogar brav… Atze ein Drittel mehr Downloads, Katana über 1k… Danke, dass ihr dem Lightmaker so kurz vor seinem 150sten noch so eine Freude gemacht habt.
PPS: Ihr habt ja auch gelesen, dass er nun auch Atze2 machen wird, obwohl er keine 500 Likes auf Fressenheft hat…


Kommentare

 
Cero
01.07.2014 21:27:03
ich kenne die folgen auch schon. die sind extrem genial. ich mag die art der symbolik sehr, auch wenn mir die letzte szene von 135 im manga besser gefallen hat.
von dem nächsten arc habe ich ebenfalls nur gutes gehört und die serie hat sich meiner meinung nach bis jetzt eher gesteigert als verschlechtert. natürlich unterscheiden sich meinungen, ganz normal.

 
Fleischsaft
01.07.2014 17:32:04
lol, gut das ich das capcha falsch eingegeben hab, dadurch gesehen das es neue beiträge gibt und mit einen peinlichen Beitrag erspart habe :D

@Arma
ich vermute er bezieht sich auf den nächsten Arc, der bald kommt. Ist auch einer meiner Liebsten. Dort erscheint nämlich der beste Antagonist ever

 
Cyril
01.07.2014 14:34:49
Jo... Aber erstaunlich wenig Hate-Mails bekommen...
Aber gute Nachricht: Beide ausstehenden Folgen sollten alsbald released sein...

 
Arma
01.07.2014 14:11:02
glaub mir Cero, das sind nicht die besten folgen. die 2 die jetzt noch fehlen sind echt enttäuschend. habs auf englisch geguckt, kannste knicken.

bin immer mehr enttäuscht von der serie. schade weil sie anfangs so gut war.

man hofft vergebens auf etwas das nie kommt.

:(

 
Cero
30.06.2014 19:26:45
wie euer kleines problem sich aber auch vor den besten hunter x hunter folgen ereignet :D

 
FinalFantasyBlade
29.06.2014 14:59:56
Hab Katanagatari schon längst geguckt. Hab aber erst jetzt erfahren dass du da mit gemacht hast xD Dann bedank ich mich bei dir und den Lightmaker mal für die Serie. Ist sehr empfehlenswert.

 
Hubi
27.06.2014 01:43:05
Yondemasuyo Azalel_san is echt mega witzig und der sub passt auch noch dazu! Folge 8 "Die Glocke glockt" x)

 
Klesk
26.06.2014 16:41:25
Servus zusammen,

ersteinmal danke an das ganze Team für die tollen Subs.
Aber zum egientlichen Thema Pimmelwitze jeder spricht davon keiner bringt einen also muss man das wohl mal ändern:

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?"

Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte, würde ich die Klappe halten."

 
Zanza
26.06.2014 13:42:44
Azazel-san kannte ich schon zumindest die ersten 6folgen. dachte mir damall immer nach jeder folge "hää? watt wa de dat nu weder????"

lustiger anime aufjedenfall aber wie schon gesagt wurde sollte man nicht alle folgen aufeinmal sehen.

es ist besser sich von jeder erstmal zuerholen. damit sich dir gehirnzellen erholen.... zumindest meine meinung :P

Katanagatari... hmm was soll ich sagen.
habe davon nur die erste folge geschaut und die noch nichtmal komplett vllt sollte ich nochmal ein versuch starten und die ersten 5folgenschauen und dann entscheiden.

hab ihr evtl noch andere tipps?

vllt mal bissle horror?

 
Nate
26.06.2014 00:43:18
Ich bin eigentlich nur hier, weil ich vermutet hab, dass Lighto irgendeinen polemischen Trollkommentar hinterlassen hat.

Und dann hab ich was von Pimmelwitzen gelesen und musste natürlich meinen Senf dazugeben.

Knattergatari könnt ich eigentlich auch mal wieder schauen, hab ich damals nur während der Bearbeitung gesehen. Zwar jede Folge mehrmals, aber ist doch schon wieder ein bisschen her. Damals waren die längeren Pausen durchaus sinnvoll. In der Serie sind sie ja auch längere Zeit unterwegs.

Und gab es übrigens nicht wenigstens in dieser Szene in der heißen Quelle ein paar anzügliche Anspielungen?

 
Cyril
25.06.2014 15:36:10
So bekommt mal also auch mal den Leichti und den Näiti hier hergelockt^^

Ach, die erste Folge von Katanagatari ist auch nett, aber die fand ich noch etwas ~~~, erschlossen und gepackt hat mich zumindest die Serie erst später.
Für wirklich sinnig halte ich aber die Empfehlung, nicht alles am Stück zu schauen. Muss ja nicht immer einen Monat warten, wie das bei Ausstrahlung war... Aber die Serie ist schon so angelegt, dass da Pause zwischen zwei Folgen ist - und das macht das Ganze schon besser...

 
Nate
25.06.2014 15:11:18
Vielleicht hätten wir bei Katanagatari auch ein paar Pimmelwitze einbauen sollen. Aber Lightmaker verfolgt ja den unsinnigen Ansatz, immer alles korrekt zu übersetzen. Und das Original gibt in der Richtung nicht viel her.

Gut, es geht um Schwerter und die kann man mit gutem Willen als irgendwie phallisch ansehen. Aber witziger werden sie dadurch nicht.

Mir hat übrigens schon die erste Folge sehr gut gefallen, keine Ahnung, warum Cyril so vehement davor warnt.

 
xxdabtxx
25.06.2014 07:52:43
@cyril @news ja pimmel witze fast so gut wie hodenwitze

 
24.06.2014 22:20:30
Hör ma, Zürril-kun, nächstes Mal musste aber vorher Bescheid sagen, wennde so'n Ding abziehst. Mein Server hat fast'n Herzkasper gekriegt, der ist so'n Andrang doch gar nich gewohnt...

Aber da die Gelegenheit nu günstig ist für Schleichwerbung: Atze 2 geht in Kürze an den Start. ^^

 
Grotrax
24.06.2014 20:51:04
Jungs ist der Hammer XD ihr rettet mir den Abend

 
EinTreuerLeecher
24.06.2014 20:31:49
Also ich wollte nur eine Folge Azazel zum essen schauen.Und habe das ganze ding duchgesuchtet.

Meine Fresse das war (Kranker Scheiss) ECHT Super. Hat mich Sehr gut Unterhalten

Danke für so einen Anime.

Und an Cyril der sowas bekanter macht

 
OutlawJonas
24.06.2014 14:47:10
Ich kann mich nur FingerMove anschließen und euch Katanagatari vom Lichtemacher empfehlen. Es ist zwar ein Anime mit knapp 1 Stunde pro Episode a 12 EPs und gefühlten 40000 Lines Text pro Folge, aber an epicness fehlt es sicher nicht!!

 
Cyril
24.06.2014 14:46:05
Die Folgen sind ja nur halbe Länge... Geht also gut mal Zwischendurch eine rein. Und ja, ist Comedy und der Humor ziemlich derb. Reinschauen schadet zumindest nicht^^

Und ja, Lighto macht ziemlich gute Subs (kommt halt nur alle Jubeljahre was), ich halte sie mit für die besten. Viel im QC (bzw. bei Katanagatari hatte ich Edit gemacht) ist nicht anzukreiden - und die Sachen, die wir bequatschen, sind Sachen, die würde ich bei anderen Gruppen gar nicht erst anmerken.
Und ja, Katanagatari sollte man sich anschauen (und sich nicht von der ersten Epi abschrecken lassen). Hätte ich als Alternative zu Azazel gelinkt, aber aus Gründen war ich eher bei Atze...

 
FingerMove
24.06.2014 02:52:06
Solange es Pimmelwitze gibt bin ich dabei!
Lightmaker macht sehr gute Subs, da erinnere ich mich nur an Katanagatari. Wird also mal reingeschaut.

 
blanki
24.06.2014 02:01:24
Mhm... Pimmelwitze... du weckst mein Interesse ;)

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen