Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Mal wieder Hallo sagen
Dienstag, 5. August 2014
Cyril

Gut, womit fangen wir an?
Ach, machen wir euch erst mal die Nase lang:

Okay, dann mal etwas zum Stand der Dinge und wie es jetzt bei uns weitergeht.

Die letzte Zeit hatten die Mitglieder unseres Teams doch einiges um die Ohren, was nichts mit HxH zu tun hatte. Das hat natürlich nicht dazu geführt, dass wir übermäßig viel abarbeiten konnten, seit unser Transer verschollen ist (Sag doch zumindest mal, ob’s dir gut geht~).

Und machen wir uns nichts vor, je mehr Folgen sich anstauen, desto ermüdenter wird das auch: “In welcher Folge war jetzt noch mal was zu machen/klären?”, “Ajo, so dringend ist das ja auch nicht, das mach ich später” …

Na ja, zumindest sind endlich ein paar Folgen im QC und sobald die released sind, wird hoffentlich der Knoten geplatzt sein.
Wir werden natürlich trotzdem sehen müssen, wie schnell wir nun aufholen können, aber ich denke mal, dass so 2 Folgen die Woche drin sein sollten. Wenn’s schneller geht, ist’s uns allen recht. Sagen wir mal: Die letzte Folge bringen wir dann zeitnah^^

Und da wir mit dem HxH-Film begonnen haben, wollen wir auch mit ihm schließen:
Unsere BDs sind angekommen, wir nehmen die Arbeit daran sicherlich auch bald auf. Die Serie wird aber Priorität haben. (Und machen wir uns nichts vor – ich hatte den ersten Film mit “Fünf Folgen Filler” betitelt und der zweite wird da ähnlich sein).


Kommentare

 
FinalFantasyBlade
11.08.2014 20:41:38
Also ich hab ja den Film schon auf Englisch geguckt und muss sagen: der war um einiges besser als der Erste.

Des weiteren: Viel Glück, habt Spaß, macht reichlich Fap-pausen und man was war ich für ein *rsch von Fan!!! Hab diese Seite tooootal vergessen.

 
Natsu
06.08.2014 01:47:20
Hey ihr lieben.
Hm, wieso hast es gleich 3 mal? O.o
Apropo hab immer noch nicht die Nase voll von deinem fx :D haha

 
Jonny
06.08.2014 01:16:36
Wirtzbuaaaa
Komm nach hause ;(
Wir vermissen dich alle :0

 
OutlawJonas
04.08.2014 19:02:35
bestellt wird bei http://www.amazon.co.jp , für USA ist dvdpacific ganz gut ;)
Kann nur sein dass man nen Sammelpostfach braucht bei älteren Artikel (da kommt man nicht so leicht dran ohne vor Ort zu sein ^^)

 
Wyrmanazgaroth
04.08.2014 17:36:09
Pff, jetzt gibt's also nur alle zwei Folgen 'nen Release-Witz. :P
Glueckwunsch zu den BD's. Wuerd ich mir fast selber gerne ins Regal stellen.^^

 
Plasticnaut
04.08.2014 17:28:20
Gott sei Dank seit Ihr wieder da. Ich hatte schon Sorge, dass man nichts mehr von euch hört.

 
HxH Fan #1
04.08.2014 16:35:21
Wo bestellt ihr die Bds eigentlich?

 
Erster
04.08.2014 14:04:59
Erster xD Yeah Movie *-*

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen