Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Manchmal hilft es...
Montag, 7. August 2017
OutlawJonas

… Sachen auszusitzen ;)

Wie der Name schon sagt, hat es sich für uns gelohnt, keinen Batch Torrent mehr zu erstellen ;)

Hunter X Hunter 2011 Lizenziert

Ich darf euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge Mitteilen, das Hunter X Hunter gestern von KSM Anime lizenziert wurde. Wir werden versuchen ihnen unsere Subs anzubieten, weil wir denken dass sie gut sind und unsere Arbeit somit weiterleben würde. Ob es klappt, bleibt abzuwarten :)

Um euch alle nochmal an die Konsequenzen einer Lizenzierung zu erinnern:

AB SOFORT IST JEDE VERBREITUNG VON HUNTER X HUNTER 2011 SOFORT EINZUSTELLEN UND KANN DURCH KSM ANIME GEAHNDET UND ZUR ANZEIGE GEBRACHT WERDEN! DAS VERTEILEN UND NEUERDINGS AUCH DER DOWNLOAD/STREAM IST NICHT LEGAL UND KEIN KAVALIERSDELIKT!

WENN AKTUELL NOCH EPISODEN ONLINE SIND AUF DIVERSEN PLATFORMEN, SO SEID EUCH SICHER, DASS WIR SCHON EINEN ANTRAG AUF LÖSCHUNG GESTELLT HABEN!

Wenn ihr uns einen Gefallen tun wollt, so meldet Streaming angebote von Proxer etc. bitte bei den OneKlick Hostern, so dass sie unser Material löschen. Wir haben die Hoffnung, dass wir nun endlich Hunter X Hunter auf BluRay bekommen und bitte auch bis zur letzten Folge. Das beinhaltet aber, dass sich möglichst viele die Serie kaufen, damit es kein Wirtschaftlicher Ruin wird und weitere Episoden raus kommen! Also bitte, kauft euch diese Blurays! Wir warten seit 2002 auf eine offizielle Veröffentlichung und haben es gedanklich schon aufgegeben gehabt! Also bitte unterstützt diese wirklich gute und gut produzierte Serie!

Zu Hunter X Hunter 1999 kann man nur sagen, wir machen ab und an was dran und vielleicht schaffen wir es noch die Serie fertig zu stellen. Diese ist nämlich NICHT LIZENZIERT worden!

Und wieder ein paar NERD Stats, bisher vom Bot wurden geladen:

Episoden Downloades: 8137
Gesammte Größe aller Episoden: 41G
Insgesammt vom XDCC [2.1 TerraByte] vollständig heruntergeladen

DDL PRO EPISODE 1000-1400x

ANITSUZUKI IST DEFEKT / UNSERE STATISTIK SCHROTT, aber da hatten wir auch um die 1000x Downloads pro Episode!

Vielen Dank an alle Fans, die uns bei dem Weg von HXH 2011 von Anfang bis zur Lizenzierung begleitet haben und Spaß an unseren Subs hatten/haben.

Es grüßt euch, euer aO-Team


Kommentare

 
Odia Enaholo
02.01.2018 12:26:18
Hast du meine E-Mail erhalten?

 
OutlawJonas
26.11.2017 21:25:27
Schick mal eine Nachricht an oj@animeownage.de dann lasse ich dir mal ddas erste Opening und Endng zukommen und wenn du damit durch bist schicke ich dir die nächsten, das ist teilweise etwas aufwändiger da die sachen zusammen zu suchen ;)

 
Odia Enaholo
15.11.2017 22:09:36
@ Outlaw Jones

Ich werde es mal versuchen. Es wäre nett wenn du mir die Karaoke schicken würdest.

 
OutlawJonas
08.11.2017 01:34:05
@ Shizu
Ja 1999 machen wir noch zum Fun fertig. Greed Island Final hingegen ist belanglos, weil es einfach zu viel Ähnlichkeit mit der 2011 Version hat (CGI etc.). Wir hatten die schon angefangen bis Ep5?, aber ich müsste wieder die Karten Typen und man müsste es fertig Übersetzen, Editen, Timen, Typen etc. und wir sind nicht mehr so aktiv um das noch zu machen :(

@ Odia Enaholo
Du kannst dir doch aus unserer 2011er Version die ass Datei raus grabben und hast sie schon. Nur fehlen dann die Karaoke. Die kann ich dir bei bedarf schicken, wenn du zumindest ein paar credits einfügst oder sie übernimmst. Leider sind mehrere Types und Karaoke in After Effects anleget und in 720p, damit müsstest du leben beim skalieren. Bedenke aber dass es vor dir schonmal jemand Versucht hat und nach 4 Episoden aufgeben musste, da es schon viel Aufwand für wenig gewinn ist, wenn du jetzt die Blurays schon mit Untertitel bekommst (wenn auch nicht so ein schöner)

 
Odia Enaholo
21.10.2017 12:30:33
Hallo,

ich hätte mal eine Frage ob Ihr mir die Untertitel-Dateien (.ass) mit Opening und Ending zu Hunter x Hunter gegeben könntet. Ich hatte vor mir die Blurays von Hunter x Hunter zu kaufen und die Folgen mit euren Untertitel-Dateien anzuschauen. Die Folgen außerdem auch mit den Bluray-Folgen wenn nötig zu timen und zu encoden.

Mit freundlichen Grüßen

Odia Enaholo

 
Shizu
18.09.2017 20:53:38
Ein wirklich toller Anime :)
Würde mich wirlich freuen wenn ihr die 1999-Version fertig machen würdet.
Dazu: Würdet ihr denn auch die OVAS zu "Greed Island Final" in Angriff nehmen, da da diese im Gegensatz zu allen anderen noch nicht gesubbt wurden?

Liebe Grüße

PS: Eure Subs sind wirkich gut, daher hoffe ich dass KSM sie annehmen wird ~

 
cloud
21.08.2017 21:31:32
cool das es nach gefühlt 100 jahren dazu gekommen ist hoffen wir mal das die synchro gut wird und freu mich schon auf die folgen danke an das ao tea das ihr euch die mühe gemacht habt und hoffe das hxh 99 auch noch ein ende hier finden wird

 
Zanza
16.08.2017 17:03:23
heute erst gelesen das es lizentiert wurde und ich bin begeistert! vll nimmt ksm eure subs würde mich zumindest freuen. werde euch die daumen drücken!

 
OutlawJonas
07.08.2017 18:32:00
KOMMENTARE MÜSSEN FREIGESCHALTET WERDEN! => DAUERT MANCHMAL ETWAS

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen