Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Manchmal hilft es...
Montag, 7. August 2017
OutlawJonas

… Sachen auszusitzen ;)

Wie der Name schon sagt, hat es sich für uns gelohnt, keinen Batch Torrent mehr zu erstellen ;)

Hunter X Hunter 2011 Lizenziert

Ich darf euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge Mitteilen, das Hunter X Hunter gestern von KSM Anime lizenziert wurde. Wir werden versuchen ihnen unsere Subs anzubieten, weil wir denken dass sie gut sind und unsere Arbeit somit weiterleben würde. Ob es klappt, bleibt abzuwarten :)

Um euch alle nochmal an die Konsequenzen einer Lizenzierung zu erinnern:

AB SOFORT IST JEDE VERBREITUNG VON HUNTER X HUNTER 2011 SOFORT EINZUSTELLEN UND KANN DURCH KSM ANIME GEAHNDET UND ZUR ANZEIGE GEBRACHT WERDEN! DAS VERTEILEN UND NEUERDINGS AUCH DER DOWNLOAD/STREAM IST NICHT LEGAL UND KEIN KAVALIERSDELIKT!

WENN AKTUELL NOCH EPISODEN ONLINE SIND AUF DIVERSEN PLATFORMEN, SO SEID EUCH SICHER, DASS WIR SCHON EINEN ANTRAG AUF LÖSCHUNG GESTELLT HABEN!

Wenn ihr uns einen Gefallen tun wollt, so meldet Streaming angebote von Proxer etc. bitte bei den OneKlick Hostern, so dass sie unser Material löschen. Wir haben die Hoffnung, dass wir nun endlich Hunter X Hunter auf BluRay bekommen und bitte auch bis zur letzten Folge. Das beinhaltet aber, dass sich möglichst viele die Serie kaufen, damit es kein Wirtschaftlicher Ruin wird und weitere Episoden raus kommen! Also bitte, kauft euch diese Blurays! Wir warten seit 2002 auf eine offizielle Veröffentlichung und haben es gedanklich schon aufgegeben gehabt! Also bitte unterstützt diese wirklich gute und gut produzierte Serie!

Zu Hunter X Hunter 1999 kann man nur sagen, wir machen ab und an was dran und vielleicht schaffen wir es noch die Serie fertig zu stellen. Diese ist nämlich NICHT LIZENZIERT worden!

Und wieder ein paar NERD Stats, bisher vom Bot wurden geladen:

Episoden Downloades: 8137
Gesammte Größe aller Episoden: 41G
Insgesammt vom XDCC [2.1 TerraByte] vollständig heruntergeladen

DDL PRO EPISODE 1000-1400x

ANITSUZUKI IST DEFEKT / UNSERE STATISTIK SCHROTT, aber da hatten wir auch um die 1000x Downloads pro Episode!

Vielen Dank an alle Fans, die uns bei dem Weg von HXH 2011 von Anfang bis zur Lizenzierung begleitet haben und Spaß an unseren Subs hatten/haben.

Es grüßt euch, euer aO-Team


Kommentare

 
OutlawJonas
07.08.2017 18:32:00
KOMMENTARE MÜSSEN FREIGESCHALTET WERDEN! => DAUERT MANCHMAL ETWAS

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen