Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Mittendrin dabei
Dienstag, 29. Oktober 2013
Cyril

Klinische Studien zeigen eine Wirksamkeit der Akupunktur z.B. bei durch Kniegelenksarthrose bedingten Schmerzen, bei chronischen tiefen Rückenschmerzen und bei der Prophylaxe von Migräneattacken. Bei den genannten Beschwerden ist die Wirksamkeit von Akupunktur deutlich höher als die einer konventionellen Behandlung. So trat in den GERAC-Studien bei der Behandlung von tiefen Rückenschmerzen bei 47,6 % der Akupunktur-Patienten, 44,2 % der Scheinakupunktur-Patienten und nur 27,4 % der konventionell behandelten Patienten eine erkennbare Verbesserung ein. Allerdings wurde in einigen Studien auch gezeigt, dass Scheinakupunktur, bei der irgendwohin gestochen wird, nicht signifikant weniger wirksam ist als eine nach traditionellen Regeln durchgeführte Akupunktur.

Gesund und munter geht es weiter mit Hummer X Hummer (2011) – Episode 101 von den Kneipenspielern der animeOwnage.

Wundmale unter:
Torrent Epi101
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download PWD DDL: animeOwnage.de
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed


Kommentare

 
xxdabtxx
02.11.2013 11:23:32
@Natsume

jup.

Gut Ding will weile haben.

Ausserdem liebe ich Cyril`s Dosensuppen Weisheiten bei release einer folge.

 
Natsume
01.11.2013 23:37:56
Für mich war und IST Schnelligkeit, absolut, kein Qualitätsmerkmal.
Hunter X Hunter ist kein Fastfood, dass ich mir mal so nebenbei schnell reinzieh;)
Ich warte gerne, um dann am Ende ein qualitativ, hochwertigen Anime zu genießen.
Ohne mittendrin Augenschmerzen zu bekommen :)
Und mir ist es echt scheissegal ob auf irgendeiner Streamseite irgendetwas schneller da ist. Die Kneipenspieler der animeOwnage ersetzt mir niemand ^^
Nochmal vielen Dank, für eure hervorragende Arbeit

 
Gabriel
01.11.2013 23:17:59
Man Gabriel nicht Schlagen. Er verbrennt dich mit seiner Peitsche.

 
Natsu
01.11.2013 21:07:47
Hab es auch gerade gesehen , die 7-8 Fehler , wurden wohl korrigiert oder ich hab die übersehen.
Falls du es komplett gesehen hast @KitexGon , der Sub ist nicht von der besagten Streamseite,
er wurde lediglich dort hochgeladen.
Am Anfang/Ende stehen 2 Namen von Noname Subbern, die so was wohl zum ersten mal gemacht haben.
Klar ist ist Qualität hier besser aber dafür das die beiden es , zum ersten mal gemacht haben , war es gar nicht schlecht.

Ich weiß nicht ob es ein einmaliges Ding war aber wenn die doch noch ne 2te Folge subben sollten , dann wird die sicher besser werden {hoffentlich} ^^

Na ja und es besteht ja auch kein Zwang es da zu gucken.

mfg

 
xxdabtxx
01.11.2013 19:59:52
darf ich es hauen. man reiche mir einen kaktus für seinen anus.

lieber warten.als schnellkotzen.Qualität ist niemal ersetzbar durch quantität.

 
Gabriel
01.11.2013 19:03:43
Aber sie sind schneller als die Hier und tja das Zählt. Spürt ihr das ihr seid ersetzbar.

 
KitexGon
01.11.2013 13:40:04
Heyho und vielen Dank für diese Super gelungene Folge (:

Ich wollte euch mal drauf aufmerksam machen, das eine der Streamseiten, die bist jetzt immer eure Subarbeiten "geklaut" haben jetzt HxH selbst subben und ich muss ganz ehrlich sagen das war schlecht... bei euch findet man allerhöchstens mal 2 flüchtigkeitsfehler aber da habe ich 7-8 fehler gefunden min... das ist schon echt peinlich wenn man anfängt es selber zu subben und sich nicht ein beispiel an eure fast perfekte arbeit nimmt und diese dann würdigt und es versucht genauso perfekt hinzubekommen. Ich bin selbst Korrektor und Dialoggestalter bei einer Subgruppe und ich schaue selbst meine Arbeit noch 2-3x durch bevor ich diese in die nächste Instanz weitergebe. Aber naja genug gequatscht wollt nur mal sagen das eine der Seiten jetzt nicht mehr von euch klaut was aber auch nicht gerade gut ist bei der subquali xD

Lg KitexGo

 
Flarusu
31.10.2013 22:03:49
@ wirtsbua

In der Edo zeit Japans gabs 2 berühmte feuerwerks hersteller wie deren Name jetzt genau war weiss ich nicht sorry...
ABER Tatsache ist das der ruf "Tamaya" und "Kagaya" jeweils einem der beiden galte als sie ihr Feuerwerk in die himmel schossen.(eine art Freudenruf oder so oder um ihnen Respekt zu zollen)
In HxH ist das eine simple Anspielung auf auf eine Feuerwerkskugel weil der so abzischt ;)

 
Wirtzbua
31.10.2013 11:43:36
Wenn ich so nachdenke, hätte "Auf Nimmerwiedersehen" besser gepasst.
Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer. ^^"

 
Wirtzbua
31.10.2013 10:04:14
@Flarusu

Wär schön, wenn du mir auch sagen könntest, was es bedeutet.
Mag sein, dass ich da nicht sinngemäß das steht, was es im Japanischen bedeuten soll, aber ich kann nunmal kein Japanisch und im Skript von horrible stand da nur "See ya", was ich dann doch ziemlich schwach fand.

 
30.10.2013 21:18:01
@Cyril:
Habe ich mir schon so gedacht, allerdings kann ich ja nicht einfach ins negative drauflos spekulieren.
Habe versucht das möglichst positiv zuhalten und da bietet es sich ja an euch da Absicht und System zu unterstellen. xD

Gruß Lili

 
Cyril
30.10.2013 13:27:31
@Polo
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir mit aO noch irgendein anderes Projekt ins Programm nehmen. Liegt hauptsächlich daran, dass der "Kern" eh in allen möglichen Gruppen aktiv ist und da bereits genügend Anime subben.

@Shin0Lili
Ist eigentlich kein Kniff von uns. Wir sind nur gerade nicht besser organisiert^^

 
Flarusu
29.10.2013 22:39:54
Huhu danke für die Folge
trozdem kleiner kritikpunkt...
bei 1.50 sagt der Oktopus "Tamaja"
und das ist zurückzufolgen auf die feuerwerkskünstler der edo Periode
das mit "Fang mich doch" zu übersetzen
isn bissl doof :P

 
29.10.2013 22:34:29
@Polo:
Das mit der Geschwindigkeit ist in dem Fall ein Kniff von aO, die 101 ist nämlich die Episode vom letzten Dienstag.
Wenn sie den Rhythmus beibehalten haben sie 'ne Woche Zeit zum bearbeiten und die Fans können sich jede Woche über eine neue Folge freuen.

QUOTE=Polo
Würde mir auch Wünschen, dass eine so kompetente (wenn ich das mal so sagen darf) Subgruppe mehr Animes für ihre Fans bereitstellt./QUOTE

Wolltest du damit sagen das aO jetzt mehr Anime suben soll, oder das generell die besseren Gruppen mehr Anime suben sollen?
Ist ja aber auch völlig egal was du da zum Ausdruck bringen wolltest, letztendlich ist das suben ein Hobby dieser Leute, deshalb sollte man sie da nicht bedrängen sich abzuarbeiten.

Gruß Lili

 
Polo
29.10.2013 22:06:52
@ONUGALA
achso!
Danke erstmal ONUGALA, dass du so schnell geantwortet hast.
Auch von mir nochmal ein großes Lob an alle die beim Subben mithelfen, ihr leistet hier eine spitzen Arbeit, denn dafür dass die japanischen Episoden immer am Di ausgestrahlt werden (denke ich jedenfalls, dass das mal irgendwo hier stand) seid ihr echt schnell, was leider nicht bei allen Subgruppen der Fall ist. Würde mir auch Wünschen, dass eine so kompetente (wenn ich das mal so sagen darf) Subgruppe mehr Animes für ihre Fans bereitstellt.

 
ONUGALA
29.10.2013 21:39:55
@Polo: DDL wird immer erst später hinzugefügt, torrent und XDCC sollten immer direkt verfügbar sein.

 
Soldy
29.10.2013 21:18:39
Ich muss mal ein Riesiges Lob an das ganze Team aussprechen welches immer wieder neue spitzen gesubbte Folgen zum Vorschein bringt.
Vielen vielen dank das ihr Zeit investiert um es uns zu ermöglichen diese geniale Serie zu schauen.
Außerdem ist es immerwieder ein Vergnügen eure "Überschriften" zu lesen!
Vielen dank dafür an alle die das verwirklichen. ;)

 
Polo
29.10.2013 21:11:43
ich weiß ja nicht, ob das immer so ist, aber unter "Direct Download" finde ich keine Folge 101, ist der Post so neu, dass das uploaden noch nicht fertig ist? Oder gibt es da andere Probleme?

 
Natsume
29.10.2013 20:24:05
Juchuu, es geht weiter.
Vielen Dank für eure super Arbeit :D

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen