Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Müllentsorgung
Freitag, 29. November 2013
Cyril

Unter Mülltrennung, fachlich Abfalltrennung, versteht man das getrennte Sammeln unterschiedlicher Sorten von Abfall. Der möglichst sortenreine Abfall kann dann entweder als Sekundärrohstoff (Altstoffe, Aushubmaterialien und anderes) einer weiteren Verwertung oder einer sortengerechten Entsorgung (etwa als Restmüll, Bauschutt, Sondermüll/Problemstoffe) zugeführt werden

Dann wisst ihr jetzt Bescheid. Probiert’s in Hunter X Hunter (2011) – Episode 105 von den Müllmännern der animeOwnage.


Nein, Cyril, keine Cumshot-Witze!!

Kommt und staunt:
Torrent Epi105
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download PWD DDL: animeOwnage.de
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed


Kommentare

 
BlackPearl
08.12.2013 19:59:03
Wenn ich frage, gehts auch nicht schneller wa ? :D

 
Cyril
03.12.2013 21:52:11
An den Movie machen wir bald unsere Kreuze... Hat ziemlich geschliffen, das Drecksding...

Und für die aktuelle Verzögerung bei der Serie bin ich verantwortlich. Gab anderes zu tun.

 
Arma
03.12.2013 21:47:17
btw, super job macht ihr da animeownage crew. weiter so und lasst euch nicht stressen.

natürlich würde jeder gern schnellstmöglich die nächste folge sehen aber qualität braucht zeit und im gegensatz zu den meisten ungeduldigen hier, habt ihr auchnoch ein real life:)

danke dass ihr eure freizeit dafür opfert:)

 
Arma
03.12.2013 21:41:57
wenn das "source" heißen soll dann lach ich mich echt tot :P

was hier für gebildete leute rumlaufen hahahahaha

es sei denn du wolltest die leute von animeownage fragen was für eine soße sie fürs essen hernehmen, nicht neo2001 :P

 
nicht neo2001
03.12.2013 21:24:52
sauce?

 
Vegasboy
03.12.2013 13:32:52
27.12.2013 kommt der film raus.

 
nicht neo2001
02.12.2013 23:36:38
Wann kommt eigentlich der movie?

 
Sola
30.11.2013 01:09:02
@BlackPearl

Die DDLs müssen manuell eingetragen werden ...

 
Cyril
29.11.2013 20:36:05
@HxH/Wie viele Episoden
Ich tippe auf 148 - also 12 Seasons. Das kommt recht gut hin, was noch an Manga-Material da ist. Die 111 war eine Mondzahl, weil wir irgendwas eingeben mussten~

@BlackPearl
Installier uTorrent. Die portable runderladen dauert 'ne Minute - und utorrent ist nicht iTunes oder so ein Mist, was dir das System ruiniert.
Ansonsten: DDL kommen wie immer - irgendwann.

 
BlackPearl
29.11.2013 17:33:49
Ich habe meinen Pc neu aufgefahren und habe kein Utorrent mehr und habe auch nicht wirklich lust es wieder zu instalieren daher meine frage wie lange dauert es immer bis die direkt ownloads da sind ? :)
Und wie funktioniert das muss die jemand von Team immer hochladen ?( dumme fage irgendiwe )

 
Natsume
29.11.2013 17:17:30
Geiler Start ins WE :)
Vielen Dank

 
Sola
29.11.2013 14:45:38
HxH11 macht momentan keine Pause und es ist momentan auch nicht angekündigt. Nach diesem Arc gibt es noch einen etwas kleineren Arc und dann sollte vorerst Ende sein, weil der Manga seit einem Jahr wieder pausiert und es nicht absehbar ist wann er wieder startet.

 
Fanboy
29.11.2013 14:18:13
Waaas HxH macht ne pause ?
wieso den das also ehrlich gesagt hatte ich auf filler gehoft, da man mit diesen trotzdem noch HxH hat und nicht ewig warten muss bis wieder folgen kommen (zB Fairy Tail oder Bleach).
Auf jeden Fall ein ganz großes danke an die besonderen "Müllmänner" die jedem hier so großes "Glück" bescheren.

 
Charmin
29.11.2013 12:12:46
Danke für die folge
@Torinoko ich denke mal es wird der arc
zuende gemacht bevor sie pause machen vorher seh ich kein sinn darin aber ist nur eine vermutung

 
29.11.2013 12:07:35
Vielen Dank für die Folge :) Steht es eigentlich schon fest, dass HxH 2011 mit Folge 111 endet?

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen