Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
OMFG XP ist ausgelaufen!!
Mittwoch, 9. April 2014
Cyril

Nach 13 Jahren und mehrmaliger Support-Verlängerung traf auch uns vollkommen überraschend das Ende von Windows XP. Wir wissen gar nicht mehr, wie wir arbeiten sollen!
In den 5 Sekunden Boot-Zeit von Win8 können wir uns doch unmöglich einen Kaffee kochen. Und anstatt ‘ne Minute durch bildschirmfüllende Listen feinmotorisch durchzuklicken, einfach ein “a” zu tippen, um “Aegisub” zu starten, unterfordert uns derart, dass wir gar nicht wach genug werden, um was Vernünftiges zu leisten. Wie wir all die Beamten und Angestellten Niedersachsens beneiden, dass die weiterhin produktiv sein dürfen…

Gut,damit haben wir nach Spiegel, FAZ, Heise und wie sie alle heißen endlich auch unsere journalistische Pflicht erfüllt, in diesen Tagen etwas Unqualifiziertes zu XP zu schreiben. Somit ist endlich Zeit für den Release von Hunter X Hunter (2011) – Episode 123 von den Kacheln der animeOwnage.

Can’t touch this:
Torrent Epi123
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download PWD DDL: animeOwnage.de
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed


Kommentare

 
Kuzan
12.04.2014 21:45:58
Thx!

 
Vegasboy
11.04.2014 21:30:08
1 Jahr Support verlängerung für XP weil 50.000 beamte die umstellung nicht geschafft haben das Kostet aber mehrere 100.000 für die Steuerzahler

 
xxDabtxx
10.04.2014 07:09:50
XP ade schnüfffffffffffff

 
OutlawJonas
10.04.2014 06:25:41
Downloads auf allen Wegen ab jetzt verfügbar ;)

 
Cyril
10.04.2014 00:24:41
@CrossOvah
Jo, ist gut möglich. Wir releasen halt über Torrent, sobald wir fertig sind. DDL folgen dann, wenn der DDL-Server die Folge gezogen hat und derjenige, der das macht, dran gedacht hat, das freizuschalten^^
Aber über Torrent laden hat eigentlich keine Nachteile zum DDL...

@Apfelschorle
Jene Seiten wollen damit Geld machen. Das lohnt sich für die nur, wenn sie die Sachen "klauen" und das möglichst schnell. Das sind keine Anime-Fans, die das betreiben, und man sollte diese Portale auch meiden wie die Pest.
So weit ich weiß, nehmen sie in letzter Zeit aber nicht mehr unsere Subs. Irgendwer übersetzt HxH etwas schneller als wir (aus beruflichen Gründen waren wir die letzten Wochen ja auch etwas langsamer - was sich jetzt hoffentlich wieder bessert). Jene Subs orientieren sich wohl von der Gestaltung der Untertitel an unseren Subs, sollen aber wohl sprachlich und technisch entsprechend mies sein.
Heißt: Da sie unsere Subs wohl gar nicht mehr nehmen, wird ein Wasserzeichen auch nicht helfen (würde es eh nicht).
Aber allein unsere kleine Schrift am Anfang des Openings hat wohl einige von diesen Seiten schon extrem geärgert. Vielleicht tröstet das ein wenig^^

 
Sola
09.04.2014 23:45:01
Torrent+XDCC

 
CrossOvah
09.04.2014 23:32:26
Ich finde den Upload leider nicht, ist der bisher nur durch Torrent erreichbar?

 
Apfelschorle
09.04.2014 23:02:57
Danke für die Folge. Aber lächerlich wie diverse Anime Seiten direkt schon die Folge von hier genommen haben und schon auf ihre Seiten veröffentlicht haben bzw in mehreren Streams geuploaded haben. Beispiel dafür ist Pure-Anime... Seite voll mit Werbung bis zum geht nicht mehr. Es würde echt nicht schaden wenn ihr ein Wasserlogo von Animeownage auf die Folgen tut...
Mich kotzts einfach an dass die eure Folgen nehm und sich nicht mal bei euch auf der Webseite dafür danken.

Liebe grüße,
Apfelschorle.

 
EinTreuerLeecher
09.04.2014 21:43:33
Danke für die Folge wie immer super hier.

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen