Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Pausensnack
Montag, 11. August 2014
Cyril

Holla, der Holzarbeiter…
Hatten ja schon einiges geschrieben, dass alles gerade etwas im Chaos versunken ist… Aber nun letztlich und endlich mal wieder eine neue Folge. Danke dann auch unseren neuen QClern für QCs und JinTonic für Types. Sollten nun auch bald wieder mehr Folgen kommen – aber ich hab leider gerade zu wenig Zeit, dass wir in Kürze wieder aktuell sein werden.

Also dann viel Spaß mit der wirklich “letzten” Ameisen-Folge Hunter X Hunter (2011) – Episode 136 von den Stressarbeitern der animeOwnage.

Intermezzo:
Torrent Epi136
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed
Facebook


Kommentare

 
NakedSnake
13.08.2014 15:32:37
Fetten DANK für die Folge.

Nach so einer Folge weis ich, weshalb Hunter X Hunter zu den besten Anime (Genreübergreifend) für mich zählt.

 
Jonny
13.08.2014 01:46:56
Und wer die folge noch nicht gesehen hat kann sich auf was geiles freuen *-*

Danke für die Folge :D

 
OutlawJonas
12.08.2014 16:10:45
DDL und XDCC auch am start ;)

 
Natsu
11.08.2014 21:11:42
Hey danke für die folge und eure arbeit, will hier mal nicht spoilern, von daher weiß denk ich mal alle die sie gesehen haben was Sache ist^^

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen