Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Schluss Aus Ende
Samstag, 4. Oktober 2014
Cyril

Hah… Das war’s. Wir haben’s geschafft.
Drei Jahre hat’s gedauert – zum Dreijährigen unseres ersten HxH11-Releases nun die letzte mit gerade mal anderthalb Wochen Delay. Ich muss da noch mal was Dickes schreiben. Das kommt dann bald. Hier aber erst mal die Folge^^ Wir sind ja gerade im Live-Stream^^

Hunter X Hunter (2011) Episoden 148 von den echt mal was zu ende gebracht Habenden der animeOwnage!

Hunter X Hunter 148 - Ende

Torrent Epi148
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed
Facebook


Kommentare

 
20.08.2015 01:44:29
Es ist ja fantastisch, wie ein Batch erschienen ist.

 
Mysticdragon
09.12.2014 06:51:15
Vielen Dank für diesen tollen Anime, war ich eine ganze weile nicht mehr Aktiv zu schauen. Und was sehe ich, Hunter x Hunter ist schon beendet.

Habe mir die Tage alles geladen und geschaut. Und muss sagen einfach umwerfend.

Wisst ihr ob es eine Fortsetzung kommt? Schließlich hat Ging in der letzten Episode von der anderen Welt gesprochen. Könnte mir gut vorstellen das darüber auch was kommen könnte. :)

 
vitrax
01.12.2014 14:40:14
Danke an alle Beteiligten! Mache selbst QC bei einer Gruppe und weiß, dass es nicht gerade einfach ist, vor allem weil es so eine lange Serie ist. Zum Anime selbst braucht man denke ich nichts sagen 11/10. Jetzt nur noch auf eine Fortsetzung hoffen, das Ende lässt ja doch irgendwie etwas Hoffnung, auch wenn es erst in 3-4 Jahren weitergeht (gab ja schon Anime, bei dem es der Fall war).

 
undead
09.11.2014 19:08:08
hex leute schaut mal über was ich grade gestolpert bin. Finde den Typ genial.
https://www.youtube.com/watch?list=PLXGp6Ukqj1ImnkWkBlBM2EKhT4esEKCrC&feature=player_detailpage&v=lE4VQy1eWJE

 
+Batch
23.10.2014 01:14:45
Vielen Dank für den Sub,
freu mich wie ein kleines Kind drauf. :)

Darf man sich nochmal Erkundigen wie es um den Batch-torrent steht?

 
xxdabtxx
17.10.2014 15:57:04
schnief

 
Cyril
07.10.2014 20:44:30
@Toroniko / Skadoosh
Ich hab gerade die Datei neu geladen und auch beide Untertitelspuren überprüft...
Die Untertitel sind da vorhanden und werden bei mir auch ganz normal angezeigt.

Evtl habt ihr rumgezappt und euer Player hat dann die Untertitel nicht aktiviert? Springt mal auf das Bild davor und schaut ganz normal. Dann sollte es eigentlich gehen. (Sonst hättet ihr auch den Rest der Folge keine Untertitel gehabt)

 
Skadoosh
07.10.2014 09:20:44
Mir war auch aufgefallen, das ganz am Ende, also wirklich am Ende (5 Sekunden bevor die Datei endet) Ging nochmal was sagt. Hatte allerdings auch keine Subs.

 
phreeak
06.10.2014 17:51:14
vielen dank für die tollen 3 Jahren! Absolute Qualitätssubs.

Sollte es jemalsweitergehen, hoffe ich, dass ihr wieder am Start seit.

 
Cyril
06.10.2014 17:24:04
Hm? Torinoko? Was meinst du?
Die letzten drei Sätze von Ging?
"Genieß die Umwege! Von ganzem Herzen. Weil man dabei die Dinge findet,die viel wichtiger sind als das, was man sucht."

Aber die sind eigentlich im Sub vorhanden...

 
06.10.2014 13:59:55
Vielen Dank ans Team. Kann mir einer sagen wann in der letzten Folge ganz am Schluss gesagt wird? Wäre sehr nett :)

 
Sola
05.10.2014 21:28:30
@TorrentBatchSympatisant

Es wird noch einen kompletten Batch geben.

@Björn

Blue ist ein ehemaliges Mitglied, welches leider nicht mehr unter uns weilt (möge er in Frieden ruhen).

@Leeves

Wir werden demnächst Mahou abschließen. Dann steht noch der 2. HxH-Film an und natürlich wollen wir irgendwann auch die alte HxH-Serie abschließen. Da hier aber unterschiedliche Member involviert sind, können wir da nichts definitives zu sagen.

@Nyangomaru

Wie gesagt, die kommen demnächst.

 
TorrentBatchSympatisant
05.10.2014 21:15:21
Gibt es eig auch noch nen Torrent-Batch zu den restlichen Folgen?

 
Tartarus
05.10.2014 17:54:44
Danke für die 3 Jahre wärende klasse Arbeit.
Finde es sehr traurig das es nun vorbei ist. Wir hatte so eine tolle intime aber dennoch anonyme seeder - leecher Beziehung :)
Ich hoffe, dass falls dieser tolle Anime irgendwann mal fortgeführt wird, ihr wieder dabei seid. Ich bin es auf jeden fall :)

Danke, gratz und chapeau

Tarta

 
HolgerGausK
05.10.2014 17:27:58
Da sag ich doch auch mal herzlichen Dank ^^ Hab zwar noch 14 Folgen vor mir, aber ich freue mich auf Finale ^^

 
05.10.2014 15:57:59
Hab vielleicht insgesamt 2 Kommentare auf eurer Seite bis jetzt gelassen aber ich wollte mich trotzdem recht herzlich für die ganze Arbeit die ihr uns leechern zu hass...ähm liebe auf euch genohmen habt und ein weiteres Dankeschön für den Stream welcher ein gelungener Ablschuss für dieses Projekt war und man so richtig in den Genuss der letzten Folge kommen konnte. Vielen Dank und viel Erfolg auf euren weiteren Weg.

 
ONUGALA
05.10.2014 14:37:37
YO,
wollt mich auch nochmal bedanken. HxH war echt ein geiler Anime und ihr habt gute Arbeit geleistet! Danke =)

 
Natsu
05.10.2014 13:37:33
Hey habt ihr supi hinbekommen, gibt echt keine andere gruppe die so viel herzblut und fleiß rein gebracht hat.
Ich bedanken mich vom herzen und gratuliere euch ebenso vom herzen für diesen genialenwerk.
Eure arbeit war ist und bleibt einfach supidubi, vielen dank ans team.

 
Lusche
05.10.2014 12:01:41
Moin Moin,

danke für den recht unterhaltsamen Stream gestern Abend & hoffe gleichzeitig das noch ein zweiter irgendwann folgen wird,nur mit mehr Bier und eine extra portion perversion hahaha.

Thema wäre gar nedd so wichtig hauptsach gemeinsam bissl scheisse labern bissl was trinken und über Gott,Anime und die Welt reden,da würde sich schon was ergeben.

Danke nochmal für den geilen Anime & bis bald & freu mich auf weitere geile News zum wegschmeissen Cyril.

Thx & Schönen Sonntag

 
Nyangomaru
05.10.2014 11:52:37
Glückwunsch, zur vollendung.
Dann könntet ihr ja jetzt die Letzten 3 Folgen von Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto, wäre nice

< Vorherige Seite | 1 | 2 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen