Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Sei ja Gin!
Donnerstag, 20. Februar 2014
Cyril

…befahl Susi Schluckspecht ihrem abendlichen Drink. Aber da ahnte sie noch nicht, welche Überraschung Psycho-Gon für sie unter der Dusche vorbereitet hatte.

Also greift eure Strickliesel und eure Kuscheldecke, denn es geht wieder (einige Sekunden) weiter – bei Hunter X Hunter (2011) – Episode 116 von den Bedenkenträgern der animeOwnage.

Im Auge des Betrachters:
Torrent Epi116
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download PWD DDL: animeOwnage.de
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed

PS:
1. Moderierte Kommentare bleiben vorerst – wundert euch bitte nicht, dass es mal etwas dauern kann, bis wir sie freischalten (Manchmal tun wir so verrückte Sachen wie Schlafen oder Essen).
2. Ich (Cyril) habe ab dieser Folge den Encode übernommen. Eigentlich sollte alles so wie immer sein, aber wer weiß… Sollte es irgendwie Probleme geben mit dem Abspielen, sagt doch in den Kommentaren Bescheid.


Kommentare

 
Wirtzbua
22.02.2014 22:28:54
@apani

Mit einem IRC-Clienten kann ich dir zwar nicht dienen, aber für was gibt es denn Torrents ^^

Ich hab auf meinem S3 uTorrent und das funktioniert einwandfrei.

 
apani
22.02.2014 14:47:53
Gibt es einen weg vom tablet (android) die folgen aus dem irc zu downloaden?

hab bisher kein irc programm gefunden, dass den download unterstützt und muss sonst immer auf den direkt download warten -.-

wäre schön wenn mir da jemand helfen kann (:

 
FinalFantasyBlade
21.02.2014 18:50:28
Hab gar keine Ahnung, warum viele so nen Wind um diese Folge machen. "Gon und Killua hatten Streit". Ist ganz normal, wenn ihr jetzt schmunzelt oder grundlos nen Buttermesser raus zückt.

Ich fand diese Folge mehr als nur episch. Besser kann es nicht werden (denkt sich der kleine naive FFB)

 
Cyril
21.02.2014 16:32:35
Ja, selbstverständlich werden wir den subben - wenn er dann auch auf BD draußen ist.

 
Rakghoul
21.02.2014 16:19:51
Subt ihr auch hunter x hunter the last mission ??

sry wenn schon gefragt wurde ^^

 
Sola
21.02.2014 15:50:12
Onugala vergleicht Gon in dieser Folge mit Oga aus Beelzebub aus dem vorletzten Chapter.

 
Wirtzbua
21.02.2014 15:19:38
Das Newsbild spricht doch wirklich Bände.
Wir wollen die Folge doch nicht spoilern.

 
LelouchViBritannia
21.02.2014 15:17:18
@Onugala

kannst du mir genauer erklären welchen vergleich du hier meinst?

 
Onugala
21.02.2014 15:12:16
YO, mal wieder eine gute Folge. Gon verwandelt sich auch endlich zum Super Saiyajin, genau wie es Oga erst vor kurzem geschafft hat. Wer weiß ob es so enden wird wie gegen Cell...

 
Wirtzbua
21.02.2014 15:07:59
Dann schmeiß den Torrent an oder lies dir schnell unseren Guide zu XDCC durch.^^
Ist wirklich kein Beinbruch.

Wir haben oft genug gesagt, dass der DDL Service nur ein Schmankerl ist und das es immer ein bisschen dauert, bis der kommt.

 
Tikosh
21.02.2014 15:00:02
Der Direct Download ist noch nicht verfügbar, oder? Vielleicht bin ich ja auch nur blind.. möchte die Folge endlich sehen D:

 
xxDabtxx
21.02.2014 06:52:32
Psycho-Gon is aber gruslig .als wenn er kurtz vorm nerven zusammenbruch steht

 
Natsu
21.02.2014 02:00:06
Das wird echt immer geiler bua will mehr :D

Danke für eure super arbeit.

 
EinTreuerLecher
21.02.2014 00:11:59
danke ihr seid die Besten gleich mal anschaue

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen