Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Serverumzug
Donnerstag, 28. Januar 2016
OutlawJonas

Servus,

es ist etwas drastisch still geworden auf dieser Seite. Ist sehr schade, aber wir machen immer mal wieder was und sorgen vor allem dafür, dass Leute, die unsere Subs noch sehen möchten, dies auch können. Die Ausnahme bilden dabei natürlich die lizenzierte Titel. Da müssen wir leider hart bleiben! :)

Warum wir uns melden? Nun unser Server zieht (mal wieder XD) um. Wir wollten also darüber informieren, dass unsere Seite eventuell ein paar Stunden oder im schlimmsten Fall ein paar Tage offline sein könnte! Das heißt aber nicht, dass es uns dann nicht mehr gibt, wir schieben einfach die Webseite zu einem neuen Hoster und DNS Updates können halt manchmal etwas dauern!

Das wars erstmal, bis bald, greetz
das aO-Team


Kommentare

 
torsten
25.07.2016 14:59:44
Saiyuki Reload staffel 1 und staffel2 wird der anime auch gesubb

 
29.05.2016 13:56:49
@OutlawJonas
Ich hatte dir gerade über das Kontaktformular geschrieben. Hoffentlich ist es angekommen? Bei mir kam nämlich eine Fehlermeldung. Für mich ist das ja alles Neuland, aber wenn Ihr einen Newbie etwas beibringen könnt, würde ich es zumindestens gerne lernen wollen um zu beurteilen ob ich es hinbekomme.

Grüße

wilo

 
OutlawJonas
29.05.2016 02:16:40
@ wilo, du könntest uns helfen, wenn du timen lernen willst und die letzten paar Episoden mit times versehen willst ^^ ich glaube der part der editors ist auch noch frei für manche episoden.
Der Stand ist auf jedenfall so, dass alle übersetzt und teilweise schon getimed sind aber nicht editiert und getypesettet, wobei das letztere eher wenig arbeit erfordert bei der Serie und Killua macht es beim encode direkt mit.

Sonst ist es einfach eher die Unlust am subben ;) Aber es sind ja jetzt zum Glück nicht mehr so viele Episoden ^^

 
28.05.2016 23:45:17
Hallo,

ich wollte euch ein großes Lob aussprechen für den Hunter x Hunter (1999) Ger Sub. Ich habe einen Freund schon zu einem kleinen Hunter x Hunter Fan gemacht. Es ist leider schade, dass es ab Folge 51 nicht mehr weiter gegangen ist. Ich weiß die Frage habt Ihr bestimmt schon öfter gehört, aber wie kann man euch helfen, damit Ihr die ganz alte Serie + die alte OVA 3 fertig bekommt ?

Danke für eure Antwort.

Grüße
wilo

 
FinalFantasyBlade
14.05.2016 13:14:28
So, ich melde mich auch mal wieder.

Wie gehts euch allen eigentlich? Hoffentlich gut? Es ist schon recht schade dass es hier still geworden ist. Ich hoffe mal auch dass irgend wann ein qualitatives Anime das Licht der Welt erblickt der euch zum subben motiviert. Wäre nett für ein gutes Anime eine gute Subgruppe zu haben, da ich leider sehr oft auf deutsche Subs stoße die so schlecht übersetzt sind, dass ich doch lieber beim englischen bleibe. Eure waren ja sogar so gut, dass ich mir die Folge dann noch einmal mit euren Subs angeschaut hab, obwohl ich sie davor schon mit englischen Untertiteln sah xD

Falls ein weiteres Projekt mal je Chancen dazu hat Wirklichkeit zu werden, dann freue ich mich drauf. Und bedanke mich zum Schluss noch für eure Arbeit xd Gehabt euch wohl!

 
Cyril
15.03.2016 16:53:07
@ Fortsetzung vom hxh-Manga
Das wird schon stimmen, das ging auch über seriösere Quellen als die angegebene. Das ist auch nicht wirklich überraschend - der neue Arc hat ja schon lange im Manga angefangen, nur macht der Autor sehr häufig und sehr ausgedehnte Pausen.
Der neuste Arc scheint auch ein eher umfangreicherer zu werden - und mit all den Pausen rechne ich ehrlich gesagt persönlich nicht damit, dass der Arc je abgeschlossen wird. Von daher rechne ich auch nicht mit neuen Anime-Folgen^^

Und joar, die meisten aktuellen Serien sind lizenziert und vieles läuft ganz offiziell im Simulcast, zB bei Crunchyroll. Solche Titel muss man nun wirklich nicht fansubben, das ist irgendwie lächerlich ...

 
Boendal
15.03.2016 06:26:11
Wie sicher die News sind ka...

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/1934745_904137166366161_5963547524996318041_n.png?oh=49dd350c5466e17b5ad4c8757a4c2022&oe=578B067F

zumindest manga geht weiter evtl hoffnung, dass der anime auch bald weitergeht :)

 
OutlawJonas
12.02.2016 17:36:40
soo DDL ist gefixt. Er hat ein i am ende abgeschnitten, warum auch immer....

Habe auch alle lästigen passwörter raus genommen, jetzt wo der größte hxh2011er ansturm vorbei ist, sollte das passen ;)

 
OutlawJonas
12.02.2016 16:38:59
ja das mit dem neuen projekt ist ne schwierige Sache. Wie ihr bestimmt gemerkt habt, hat das streaming Angebot gefühlt 10000% zugenommen im deutschen Markt. Worauf man früher Wochen oder Monate als deutschen FAN-Sub warten musste, bekommt man heute im Simulcast bei Crunchyroll. Selbst wenn man nicht bezahlt, kann man das Zeug deutlich schneller mit Werbung bei denen auf der Webseite sehen. Netflix, Amazon, myVideo, Clipfish, alle zeigen sie Anime und das nicht zu knapp. Von daher stellt sich irgendwann die Frage nach dem Sinn.
Wir wollen auf jedenfall unsere alten Serien abschließen, die noch nicht so populär in Deutschland sind und dann gucken wir mal. Ein paar von uns subben ja jetzt auch für Crunchyroll. Das ist dann der Fall, wenn das Hobby zum Beruf wird ;)
2. Staffel HXH wäre auch so ein Projekt was wir auf die Agenda schieben würden. Aber dazu müsste der Herr in Japan mal ein bisschen mehr Manga zeichen ^^

DDLs fixe ich gleich.Hat nichts mit der Seite zu tun. Bitte sowas per Mail melden. Leider hast du vergessen zu sagen ob HD oder SD aber finde ich schon raus ;)

 
Selten Gast
07.02.2016 11:52:15
Hallo Leute,

vielen Dank für die Info.
Ich habe festgestellt, das die DDL von
Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto Teil 6 und 11 nicht zu erreichen sind. Vielleicht könnt ihr das beim Umzug beheben.

Vielen Dank für eure Arbeit und weiter viel Erfolg.

 
Altee
30.01.2016 20:47:46
Erstmal Frohes neues Jahr und danke für die info^^

 
dalvon
29.01.2016 03:54:03
yeah ihr lebt noch!
schau alle paar wochen auf eure seite vorbei, aber seit HxH2011 abgeschlossen ist wurde es hier recht still.

Ich hoffe ihr fangt nochmal ein neues projekt an. durch euch habe ich angefangen animes mit subs zu schauen.

dafür noch ein danke für die tolle arbeit von euch :)

gruß

dalvo

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen