Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Sondersäge
Mittwoch, 1. Oktober 2014
Cyril

Och, was der olle Calvino da immer schreibt… Regelrechte Kurzgeschichten, wer will denn den Mist immer lesen. Als ich noch jung war und News geschrieben habe, ja, das waren noch Zeiten. Nicht so viel Text, wie das die Jugend von heute macht, nein, da musste man sich noch kurz fassen. Da war jeder Satz ein Treffer, voller Schärfe und kondensierten Humors. Da stand der Stil noch in der Blüte und der Papst boxte im Kettenhemd. Aber nun ja, was soll ich sagen. So ist das halt. Alles geht den Bach runter. Und dabei ist doch allen klar, worum es hier eigentlich geht: Um möglichst nicht von irgendwelchen Erzeugnissen belästigt zu werden, sondern einfach in Ruhe sich kostenlos und illegal seiner Anime-Sucht hinzugeben. Also will auch ich langsam mal zum Ende kommen und einfach eins sagen:

Hier ist Hunter X Hunter (2011) Episoden 146 von den Wörterschreibenden der animeOwnage!

Taschentücher findet ihr auf eurem Schreibtisch (Ja, ich weiß, was ihr da tut!)
Torrent Epi146
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed
Facebook

PS: Jo, Samstag Abend gibt es Sentimentalitäten und was zum Schauen. Wir haben ja was zu feiern.


Kommentare

 
Patex
02.10.2014 18:05:34
Hi,
alle freuen, des nächsten Folg (e)
bald ist vorbei ohne Kinderei
mit unserer liebsten ... Serie ^^

Wortschwalle sind überbewertet, ihr seit SUPER!

 
NakedSnake
02.10.2014 17:25:37
Vielen dank für die neue Folge und die Taschentücher ;)

 
Natsu
02.10.2014 17:18:21
hi ihr verrückte, danke für eure supidubi arbeit heal :P

 
EinTreuerLeecher
02.10.2014 05:28:59
Juhu Gott Cyril ist wieder da danke für die folge. 2 mal werden wir noch wach dann ist Samstag^^.

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen