Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Surprise! One Piece 99
Dienstag, 30. Dezember 2014
OutlawJonas

Hunter X Hunter 99 - 40 & 50

Auch wenn HxH 2011 zuende ist, so ist es noch nicht das Ende aller Tage.
Wir haben es dann doch nach über 2 Jahren endlich geschafft, diese zwei Episoden zu encoden.
Ich hoffe dass dies der Startschuß für die letzte Phase des Projektes ist und wir nun zügig die letzten Episoden abschließen können/werden.

*LEUTE, hier geht es schon um das Release der Ep 49 und 50 von Hunter x Hunter 99. Nein wir haben nicht so lange nicht an diesem Anime gearbeitet, so dass wir vergessen haben, wie er heißt. Es ist ein Scherz ^__- Kommt davon wenn zwei Leute an einer News über Monate getrennt schreiben ;P *

Da gerade keiner Zugang zum Torrentserver hat,
müsst ihr euch mit DDL und XDCC zufrieden geben!

Um die Zeit auf Weiteres zu verkürzen, gibt es hier ein kleines Video.
Irgendwie fasst es die Kernessenz des Anime zusammen. __ More 2 come XD

http://www.youtube.com/embed/4z1SLFVvSX8

Scha-Wing….

One Piece 1999:
kommt noch: Torrent Epi49
kommt noch: Torrent Epi50
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download
Fragen

Hunter X Hunter 2011:
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed
Facebook


Kommentare

 
bakeneko
25.06.2015 18:03:05
wollt nur mal wissen wie es um hxh 1999 zurzeit steht, nur aus Neugier :)
würde mich über eine Antwort sehr freue

 
Chytharo
29.05.2015 03:43:22
Freue mich schon darauf, wenn der letzte Batch zu HxH 2011 kommt :)
Warte nämlich extra bis alle Folgen von euch in ihrer hochwertigsten Fassung verfügbar sind, um die Serie in ihrer besten Form genießen zu können.
Ich bin ein Feinschmecker, was solche guten Serien betrifft und eure Subs sind einfach perfekt finde ich :D

Und gibt es eigentlich schon einen Fortschritt beim zweiten Film?
Euer letzter Post ist immerhin ein halbes Jahr her. Hat sich inzwischen etwas getan, oder macht ihr noch Pause?

LG,
Chy

 
kira
18.02.2015 14:29:05
kommen die torrent den endlich auch mal von der 49 und der 50 ? wäre nähmlich sehr nett von euch

 
Ki-Chan
31.12.2014 20:52:25
* @Kristal *
hier in dem Post geht es um Hunter x Hunter 1999.
Keine Ahnung warum jetzt One Piece da steht, vermutlich einfach als Gag. Ich nehm ihn gleich mal raus. Scheint zu sehr zu verwirren.

* @Seven*
Die Eps ab 123 kriegen vermutlich noch nen finalen Edit ähnlich wie den Eps davor. Daher wird da noch bissl Zeit gebraucht bis dieser Batch kommt.

*Zu HxH 99: *
Mit der 49 gab es eine Hürde, über die ich mich persönlich nicht motivieren konnte, sie fertig zu machen, bis jetzt (Eps waren an sich zu Weihnachten gedacht und gab einfach paar Schwierigkeiten beim Release mit familiären Verpflichtungen). Aber diese Hürde ist jetzt nicht mehr da und Ep 51 und 52 sind auch schon im QC, also kommen sie die Tage. Danach fehlt nur noch das letzte Ending, welches jetzt ab Episode 53 noch kommt. Aber da sitzt der FXer schon dran ^____^

 
30.12.2014 16:49:25
Wie schauts denn mit Hunter x Hunter 1999 aus ?

 
Seven
30.12.2014 09:12:55
könntet ihr die Torrents ab HxH 2011 - 123 aufwärts seeden? bzw dafür ebenfalls nen batch erstellen Thx

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen