Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Tirili
Donnerstag, 24. April 2014
Cyril

Neu: Wir lassen euch nun zehn Minuten weniger warten!!!

Hunter X Hunter (2011) – Episode 125 von den Lagerbeständen der animeOwnage.


(Haha, reingeschaut!)

Torrent Epi125
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download PWD DDL: animeOwnage.de
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed
Facebook


Kommentare

 
Sola
02.05.2014 19:34:51
@Fleischsaft

Das sieht man dann leider auch an den Mails, die man bekommt xD

 
Fleischsaft
02.05.2014 02:12:38
kaum verspätet sich der release einer neuen folge, geht das niveau der kommentare ins bodenlose.

 
Zelkova
02.05.2014 00:08:00
Voll drauf 'reingeffalen'! Iksde!

 
VollBehinderterPsycho
30.04.2014 19:54:44
Mir ist Gestern etwas ziemlich aufregendes passiert und zwar:

Ich war Gestern auf dem Klo kacken gegangen und habe mein Laptop mitgenommen um mir HxH zu schauen. Nachdem ich so in Hxh vertieft war vergass ich die Zeit. Natürlich um eine genialere Atomsphäre aufzubauen hab ich das Licht im Klo zugemacht. Nachdem ich fertig mit kacken war wischte ich mir mit dem Papier die scheisse aus dem Arsch weg. Danach stand ich auf nahm den Laptop und es passierte das Grosse ....... verdammt noch mal. Ihr wollt es wirklich wissen was hä wie war das hä hä? Ok wie ihr wollt da ihr so sehr darauf besteht erzähl ichs euch.Der Laptop fiel quer im Kloloch rein. Danach schreite ich so laut wie es nur sein kann und zwar scheisseeeeeeeee! Als ich den Laptop herausgenommen hatte stank es fürchterlich, das Bildschirm war zersplittert und dreiviertel des Bildschirms war schwarz!

Das war das traumatischste das ich je erlebt hatte. Es fühlte sich wie das Ende der Welt an und wollt ihr wissen was ich jetzt vielleicht machen werde?

Also ob dass jemals passiert ist ihr Idioten xDD. Hab euch voll reingelegt hä was ihr seid alle drauf reingeffalen. Wie gefällt euch das hä hä?

Ähm xDD ich weiss dass dass ein beschissener Scherz war über dem niemand Lachen kann und ja es war ziemlich sinnlos. Aber das musste jetzt eifach sein!!

 
Lelouch
30.04.2014 11:48:08
sollte das ein witz sein Paritson?

 
Khalid
29.04.2014 18:28:10
Keine Sorge, solche Kommentare perlen an altgedienten Fansubbern ab.

Hey, ich erwarte ich Release vor 23:50 Uhr! ;)

 
Pebi
29.04.2014 00:19:27
Hi, grad gelesen, dass von Dragon Quest ein neuer Teil rauskommen soll:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-04-27/dragon-quest-series-creator/next-game-is-in-production

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2014/04/28/dragon-quest-macher-kndigt-weiteres-spiel-an

die neuen Manga Kapitel könnten unter Umständen dann doch verschoben werden xD

Gruß und schönen Abend noch

Pebi

 
Paritson
28.04.2014 23:18:35
Es tut mir wirklich aufrichtig Leid dass ich das gesagt habe. Ich habe es nicht so gemeint.*auf dem boden knien und eure füsse küss und um verzeihung bete* Ich flehe euch an ich meinte es nicht so und ausserdem bin ich erst 11 Jahre alt und meine Eltern erlauben mir nicht solche brutale Serien zu schauen.
Meine Eltern Überprüfen mein Laptop jede Woche und haben es herausgefunden dass ich solch ein kommentar geschrieben habe und desshalb als Strafe habe ich Hausarrest für 2 Wochen+ ich muss mich hier Entschuldigen und ich habe auch noch 1 Monat Internetentzug bekommen.

 
Paritson
28.04.2014 21:18:03
Ihr seid krank beleidigt Netero nicht. In Folge 126 sind folgende Worte eigentlich laut Manga. Die Menschen Haben Grenzenlose Bosheit. Ach ja ihr seid arsch lahm musste mal geschrieben werden. Wenn ihr keine Lust habt solltet ihr Aufhören.

 
Hadda
25.04.2014 11:22:37
Vielen lieben dank :) dann kann ja nun weiter gesuchtet werden <3

 
Tirili
25.04.2014 09:39:37
Der Opa ist doch krank

 
25.04.2014 09:38:07
der opa ist doch verrückt

 
Fleischsaft
24.04.2014 23:08:47
(Haha, reingeschaut!)<--ich hab gerade echt vor lachen am boden gelegen XD

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen