Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Update - Ja wir leben noch
Montag, 10. Oktober 2022
OutlawJonas

Hello folks,

wir sind irgendwie noch da, obwohl wir nicht mehr wirklich da sind ;) Es ergab sich dieses Jahr, dass es einen motivierten Menschen in unserem Team gab, der die Episoden 51-62 von Hunter X Hunter nun komplett fertig stellen wollte und dies nun tut und oder schon getan hat. Es wird sicher kein perfektes Release, aber die getane Arbeit sollte nicht auf unserer Festplatte versauern und wir planen dies bis Ende des Jahres komplett durch zu bringen.

Und unsere Webseite ist wieder normal erreichbar, ist vielleicht auch kein schlechtes Zeichen.

Download geht nur noch per IRC von XDCC|Kurapica. Schaut unter Guides nach wie das geht. für eine Liste den Befehl /msg XDCC|Kurapica xdcc list verwenden und danach nochmal mit dem korrekten Gruppenname den man erhält. Dort werden auch die nächsten Episoden released, da wir aktuell keinen DDL Server mehr haben.

Bis dahin, euer aO-Team


Kommentare

 
Sola
18.12.2022 00:30:22
@JohAnnanas

Da HxH (2011) lizenziert ist und von KSM auf BD/DVD veröffentlicht wurde, stellen wir die Folgen nicht mehr zur Verfügung.

 
JohAnnanas
14.12.2022 20:14:34
Hej Ho,
ist es noch möglich HxH (2011) die Folgen 59 bis 148 bei eurem Server zu bekommen. Hab es wie im Guide probiert, aber die Dateien sind leer :/

PS: und eure Kontaktpage geht nicht o_O

 
SleepyPillow
27.10.2022 23:15:04
Bin gerade zufällig auf den Gedanken gekommen, ob es euch noch gibt und war erstaunt ein so aktuelles Lebenszeichen vorzufinden.
Eure Subs sind absolute Meisterwerke und ich guck mir immer noch gerne alle 2-3 Jahre die von HxH wieder von vorne an.

Vielen Dank für eure Mühen und das ganze Herzblut, dass in eure Projekte geflossen ist.

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen