Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Verschachert
Sonntag, 17. November 2013
Cyril

Scharlach-Schaf schlecht geschächtet! Schafft Schach-Scheich Björn im Schacht Scharniere zu schaben?

Egal! Denn heute gibt’s Gungi-Ghandi in Hunter X Hunter (2011) – Episode 104 en passant ausgeführt von der animeOwnage.


Nein, Cyril, keine Hoden-Witze!!

e5xd6 e.p.
Torrent Epi104
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download PWD DDL: animeOwnage.de
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed


Kommentare

 
Sola^
29.11.2013 11:14:26
Also manchmal frage ich mich echt wo eure Geduld ist ... Folge 105 kam am 19.11, also vor 10 Tagen. Das sind mitnichten 2 Wochen und wenn ich Bock gehabt hätte, dann hätte ich die Folge gestern Abend schon releasen können. So hab ich wenig Lust die heute zu releasen.

Wenn es wirklich zu gravierenden Verspätungen kommt, dann informieren wir euch, haben wir bislang immer so gemacht und werden wir immer so machen ...

 
KitexGon
29.11.2013 01:07:51
Wollte auch mal fragen ob ihr momentan zu viel in euerm RL zutun hat wodurch sich die Folgen verzögern oder macht ihr wieder Doppelrelease? weil ist ja nun schon fast 2 Wochen her seid die letzte Folge kam. Mir ist es eigendlich egal wann sie kommen, nur falls Zeitprobleme bei euch herschen, wärs schon wenn ihr eine kurze Info geben könntet^^

Lg KitexGon und macht weiter so :)!

 
BenShorty
28.11.2013 22:46:35
Wollte man fragen was mit der nächsten folge ist?

 
Zelkova
26.11.2013 00:00:37
Geil! Freue mich schon auf die nächste Folge! :3 dankii

 
xxDabtxx
22.11.2013 10:55:24
verdammt als ich das bild, sah war ich mir sicher das der text endent mit sowas wie- liebvoll überreicht von den Hodenstreichlern der Ao- irgentetwas inder richtung. aber nein.Cyril du wirst alt ich merkts. ich geh jetz in mein keuches bett ess mein koscheres brot.und träume abstienent von dir.

 
Cyril
19.11.2013 16:30:28
Das LOGH-Projekt ist leider tot.
Die Serie hätte es natürlich wirklich verdient, einen ordentlichen Sub zu bekommen - aber das bräuchte ein wirklich gutes Team und eine gute Planung. Bei unserem Versuch vor ein paar Jahren hat das leider nur bedingt geklappt.
Also ja - lernt englisch. Der CA-Sub ist ziemlich gut.

 
Happo
19.11.2013 11:33:35
Hoffe auch schon seit jahren das Ginga Eiyuu Densetsu auf deutsch gesubbt wird o:

 
Kuzan
19.11.2013 09:48:52
Hey Cyril, hab grad deinen Namen bei AnFs gelesen, bzw. wollt mal den aktuellen Status von "Ginga Eiyuu Densetsu" abchecken.
Warte schon seit fast 2 Jahren auf den nächsten Release (vllt. sollte ich mein Englisch verbessern und die Serie mit Eng sub gucken :D:D:D)
Bist du noch bei der Gruppe oder hast du noch Kontakt? Weißt du ob der Anime jemals vollständig gesubt wird? :D

Peace,

Kuza

 
Cyril
18.11.2013 21:17:32
@FinalFantasyBlade
Bitte keine Werbung für diese Drecksportale machen. Sollte es wahrscheinlich nicht sein, aber diese Wichser muss man nicht erwähnen.

@Meckerhannes
Es gibt seit eh und je 1080p-Material, haben wir auch immer genutzt - um unseren 720p-Encode anzufertigen. Für mehr taugt die Qualität halt nicht. Einziger relevanter Unterschied, wenn wir 1080p machen würden, wäre, dass die Dateien größer werden.

 
Meckerhannes
18.11.2013 20:19:23
Wenn von HxH11 tatsächlich 1080p Quellmaterial zur Verfügung steht, weshalb gibt sich aO dann mit 720p Releases ab, wie olle Plebejer?
Ist ja furchterbar.

 
Cyril
18.11.2013 17:51:17
@ffb
hm? Welcher Engsub?

 
Wirtzbua
18.11.2013 16:39:25
Horrible stellt bei HxH11 immer drei Versionen zur Verfügung:
1080p, 720p, 480p

Folge 104 ist da keine Ausnahme.

 
Mak
18.11.2013 15:50:41
@FFB

Ich denke mal es wurde einfach ne andere Source genommen :D

 
FinalFantasyBlade
18.11.2013 14:40:36
Warum sind eure Folgen auf HD und die vom Eng Sub nicht? o.o

 
Cyril
18.11.2013 14:33:39
Die gewissen, diebischen Seiten machen das ja nicht aus Liebe zum Anime, sondern um einfach anderer Leute Arbeit zu Geld zu machen.
Es ist schade zu sehen, wie dort Anime verramscht werden. Der Schaden, den diese Portale anrichten, ist immens und tut niemandem gut.

 
Flarusu
18.11.2013 12:39:49
Jo danke für den sub Männer
...Lustig ist ja das ich immer sehe das ihr eine neue Folge draussen habt wenn bei einer gewissen "Diebischen Seite" ne neue Folge HxH auftaucht xD

 
AnimeNoKyo
18.11.2013 07:28:05
Ich habe es gerade erneut über Torrent geladen, nun sind die Fehler weg. Ist doch eher ungewöhnlich, dass eine Datei beim vollständigen(!) Laden über Torrent Fehler enthält?

Naja, wie gesagt vielen Dank für den SUB ;)

 
Ben
17.11.2013 22:51:30
Ich will mich auch mal wieder für eure großartige Arbeit bedanken. Ich wusste gerade nicht was ich schauen soll und ihr habt mir jetzt den Abend versüßt.

 
Cyril
17.11.2013 21:11:44
@AnimeNoKyu
Gerade noch mal per Torrent geladen - hatte keine Bildfehler.
Überprüf mal die CRC. Wahrscheinlich irgendwelche Störungen im Download... Lösung: Neu laden.
Aber sag mal an, worüber du geladen hast. Kann natürlich auch sein, dass beim Übertragen auf den DDL-Server bereits ein Fehler passiert ist.

Und jo - 20:05 fehlt das "ge" - wird dann im Batch korrigiert. Danke für den Hinweis.

 
Sola^
17.11.2013 21:09:33
@AnimeNoKyo

Habs gerade noch mal selber überprüft, ich hab an den Stellen keine Blockbildung, hast du mal den CRC überprüft?

< Vorherige Seite | 1 | 2 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen