Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Vertrauen
Dienstag, 28. Januar 2014
Cyril

ist in psychologisch-persönlichkeitstheoretischer Perspektive definiert als subjektive Überzeugung von der (oder auch als Gefühl für oder Glaube an die) Richtigkeit, Wahrheit bzw. Redlichkeit von Personen, von Handlungen, Einsichten und Aussagen eines anderen oder von sich selbst (Selbstvertrauen). Zum Vertrauen gehört auch die Überzeugung der Möglichkeit von Handlungen und der Fähigkeit zu Handlungen. Man spricht dann eher von Zutrauen. Als das Gegenteil des Vertrauens gilt das Misstrauen.

So weit das Random-Artikel-Orakel von Wikipedia… Völlig erwartungsgemäß hingegen kommt nun Hunter X Hunter (2011) – Episode 113 von den Backpulverstreuern der animeOwnage.

Lebe deinen Traum:
Torrent Epi113
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download PWD DDL: animeOwnage.de
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed


Kommentare

 
Hollerö
29.01.2014 16:55:44
Dass es pausiert wird ist bisher noch 4chan-Geplauder, also gib erstmal nicht zu viel drauf.
Ich denke, dass die nächsten paar Episoden sicher noch kommen werden, da diese schon synchronisiert sind... und danach dann höchstwahrscheinlich 1-2 Wochen Pause, bis ein neuer Sprecher gefunden ist. Evtl. kriegen wir als Zuschauer von der "Pause" nicht einmal etwas mit, sofern die Produktionsfirma noch genügend Episoden auf der hohen Kante hat und dann einfach etwas schneller arbeitet, um die verlorene Zeit wieder reinzuholen.

Also kurz gesagt, wie ich hörte, soll pausiert werden, aber keiner weiß bisher wie die Sache sich wirklich entwickelt.

 
Ojay
29.01.2014 16:08:24
ja das er tod ist wissen wir jetzt alle, aber dass Hunter X Hunter unterbrochen wird deswegen kann ich anhand deines Links nicht erkennen. Ich bitte um gezielte Informationen die das Thema Ausstrahlung von HxH 2011 in Japan betreffen, da hier unten behauptet wurde es würde kurz auf Eis gelegt.

Sollte dies zutreffen würden wir uns gerne darauf einstellen.

greetz OJ

 
LelouchViBritannia
29.01.2014 15:36:29
 
Ojay
29.01.2014 14:43:53
habt ihr Links zu dem Thema, dass es pausiert werden soll? weil von offizieller Seite (Crunchyroll) wird nicht darauf hingewiesen!

Bitte um Rückmeldung, weil das unseren Ablauf betrifft ;)

 
LelouchViBritannia
29.01.2014 14:12:45
aber die haben doch sicher schon alle sprach-lines gehabt oder ?

R.I.P

 
Ojay
29.01.2014 13:44:33
also ich habs nicht mitbekommen, aber die tube ist wieder da @ Natsu
schick mir mal ne mail an oj[attt]animeownage.de zum kontakten ;)

 
Hollerö
29.01.2014 13:44:00
Soweit ich hörte wird die Serie vorerst pausiert, da Neteros Voice Actor vor kurzem verstarb.
Wirklich schade, zumal es wohl im ungünstigsten Moment passierte. Ich fand seine Stimme recht passend.

 
GonxKillua
28.01.2014 20:53:21
Ich hoffe das mal Gons Vater irgendwann auftauchen würde. Also wenn Gon schon so stark ist, wie stark ist dann wohl sein Vater?

 
LelouchViBritannia
28.01.2014 20:21:08
angst vor seiner kraft / eher respekt

natürlich ist er sein freund ... dennoch hat er einen einblick in gons wahre kraft bekomme

 
GonxKillua
28.01.2014 19:54:25
wieso das denn? killua ist doch der beste freund von gon, also wieso hat der denn angst?

 
LelouchViBritannia
28.01.2014 19:08:42
Netero*

 
LelouchViBritannia
28.01.2014 19:08:18
etero selbst bekommt sicher auch angst vor gon ... selbst killuah hatte das ja vor 2 folgen ca.

gon wird halt der beste hunter :::)))))

 
GonxKillua
28.01.2014 17:21:48
Oh mann Gons Augen sehen so böse und episch aus wie ein Massenmörder. Freue mich schon voll was er noch alles in diesem Kampf zeigen wird. Hoffentlich kriegt er eine richtig zu Übertriebene Kraft mit der er die ganze Welt zerstören könnte :)

 
Natsu
28.01.2014 17:11:53
@Cyril was hat Oj den der Ärmste? :(
Falls er Krank sein sollte, wünsch ich ihm alles liebe und gute.
Was die Seite angeht, fand die Seite eigentlich ziemlich cool. =)
Hoffe mal er haut sie bald wieder rauf.^^
Mann bin ich geil auf den Kampf mit Pitou und Gon, diese Augen von ihn...
hoffe mal dieses mal sehe ich ein Kampf der in Worte nicht zu beschreiben ist :D

 
LelouchViBritannia
28.01.2014 15:12:26
hat sich erledigt ... manchmal zweifle ich an meinem geisteszustand :((((

 
Cyril
28.01.2014 15:11:48
Jain...
Im Prinzip wird er fortgesetzt... Aber der Mangaka ist da nicht wirklich hinterher und seit zwei Jahren ist da auch nichts mehr gekommen.
Und keiner weiß, ob da noch mal was kommen wird.

 
LelouchViBritannia
28.01.2014 15:11:24
achja... ich wette, dass ich es aus reiner dummheit übersehen habe aber wir lautet das pw beim direct download ? ;(

 
LelouchViBritannia
28.01.2014 15:06:18
das leben ohne hoden ? ... lw / nicht lebenswert :D

aber wird der manga nicht (ähnlich wie op / naruto ) immer noch immer weiter fortgesetzt ?

 
Cyril
28.01.2014 11:24:26
@hxh-movie2
Jupp, den gibt's und der lief in japanischen Kinos. Wir müssen uns allerdings auf die BD-Veröffentlichung gedulden und da ist nohc nichts bekannt.

@Wie viele Folgen hat hxh11?
Ebenfalls nichts bekannt. Aber pro Jahr gab es bislang immer 49 Episoden und wenn Madhouse das Manga-Material in etwa der gleichen Geschwindigkeit animiert wie gerade, dann kommt das mit 147 Folgen ziemlich genau hin, bevor das Manga-Material aufgebraucht ist.

@OJs Kara-Tube...
Die gab's? Gar nicht mitbekommen^^
Vielleicht sagt OJ was zu, aber der ist gerade etwas außer Gefecht, der Arme. Aber so wie ich OJ kenne, wäre er zu faul, eine Seite aktiv vom Netz zu nehmen - also tippe ich auf irgendwelche technischen Probleme... Frage ist, ob die Seite interessant/wichtig genug war, so dass man nicht auch zu faul ist, sie wieder online zu bringen^^
tl/dr
Ich habe nicht die geringste Ahnung^^

@Hoden
Was wäre das Leben ohne ein paar/Paar Hoden?

< Vorherige Seite | 1 | 2 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen