Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Weihnachtsgrüße
Mittwoch, 24. Dezember 2014
Cyril

Hohoho,
Und damit wollen auch wir Euch und Euren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und danach auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mehr haben wir auch gar nicht zu sagen, aber wahrscheinlich will man nun auch einen Status von mir hören^^
Wir hatten überlegt, nun endlich den zweiten Film zu releasen, aber dann doch zu wenig daran gemacht. Nach den drei Jahren mit HxH11 brauchten wir wohl einfach mal eine HxH-freie Zeit. Und ja, es war ganz gut, mal nichts mit HxH zu machen. Aber langsam vermiss ich es schon ein wenig. In drei Jahren ist man halt auch ein wenig zusammengewachsen. Ich geh mal davon aus, dass im neuen Jahr dann auch Zeit und Lust für den Film vorhanden ist. Und ich muss ja auch endlich den großen HxH-Abschluss-Post bringen^^

Haltet also die Ohren steif und alles Gute und so.
Und die nächsten Tage auch einfach eine gute Zeit.
Eure aO


Kommentare

 
Regin
26.12.2014 12:28:59
Heyho

Ich wünsche euch dem Team auch ein Frohes Fest :D

Und bedanke mich nochmals für die 3 Jahre HxH Ihr habt wunderbare Arbeit geleistet .. vielen Dank ^^

Und lasst euch mit den Film zeit .. ich kann es zwar kaum erwarten .. aber eine kleine Pause tut ja auch ganz gut ^^

In der zwichenzeit können wir ja HxH rewatchen !

 
fay
25.12.2014 16:42:37
Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
ps macht ihr jetzt eigentlich auch noch die Musicals.

 
Viamaster
25.12.2014 12:29:17
Hey,
wünsche dem Ao-Team auch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

Schau immernoch täglich bei euch rein, in der Hoffnung was Neues von euch zu lesen.
Würde mich freuen, wenn es hier weitergeht.

MfG

 
Jey
25.12.2014 04:06:24
Dir natürlich auch ein frohes Weihnachten und nen guten Rutsch.
Freue mich schon auf den Film.
Schau fast täglich bei euch rein.

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen