Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Welttoilettenorganisation
Dienstag, 15. April 2014
Cyril

Die moderne Toilette in Japan nach dem Prinzip des Dusch-WC, […] ist der am höchsten entwickelte Toilettentyp weltweit. […]
Während sich die Toilette auf den ersten Blick kaum von einer herkömmlichen Sitztoilette westlicher Art unterscheidet, birgt sie eine Vielzahl von Funktionen wie Geruchsabsaugung, Warmluftgebläse, Sitzheizung, Massagefunktion, einstellbare Wasserstrahlen, automatischen Deckelöffner, automatische Spülung, Funkbedienelemente, Heizung und Klimaanlage etc., die entweder in die Toilette oder in die Klobrille integriert sind.

Damit beginnen wir unsere neue Inforeihe zur japanischen Darmentleerungskultur. Wir wünschen eine gute Pinkelpause während Hunter X Hunter (2011) – Episode 124 von den Donnerbalken der animeOwnage.

Fäkalhumor:
Torrent Epi124
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download PWD DDL: animeOwnage.de
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed
Facebook


Kommentare

 
KitexGon
22.04.2014 14:17:21
Also ich glaub nicht das der Dark Continent Arc schon kommt denn erstmal muss noch der Chimära-Ant Arc abgeschlossen werden dann kommt der 13th Hunter Vorsitzender Auswahl Arc oder wie der heißt und dann kommt erst der Dark Continent Arc der aber das letzte Kapitel des Manga erst ist und ich nicht denke das sie damit dann noch anfangen und dann in die pause gehn.

Ich für meinen Teil denke eher das sie den 13th Hunter Vorsitzenden Arc abschließen und danach entweder eine pause machen bis der manga einen Arc vorsprung hat oder das sie mit Fillern ankommen was ich mir bei Madhouse und HxH an sich überhaupt nicht vorstellen kann^^ Demnach heißt es einfach hoffen und abwarten das der Manga weitergeht und es dann auch schnell mit dem Anime weitergeht (was denke ich 6monate - 1jahr dauert sollte der Mangaka flott arbeiten)

 
Sola
22.04.2014 14:14:21
@pagoaa

Das kannst du so nicht sagen. Der Manga muss erst mal wieder anfangen und da es wenn überhaupt nur ein Kapitel pro Woche gibt, wird der Anime das vorhandene Material deutlich schneller abgearbeitet haben als der Manga neues Material nachliefert.

Eventuell machen sie ja wieder OVAs wie bei der ersten Serie :3

 
pagoaa
22.04.2014 12:45:54
Also laut der facebook seite wurde jetzt noch ein "Dark Continent Arc" angekündigt.

Das würde die Serie ja denke ich mal um einige Folgen verlängern.

 
Cyril
22.04.2014 12:20:35
@KitexGon
Ha, ja... Das hat man davon, wenn man zu flüchtig liest und zu schnell antwortet. Das habe ich wirklich verwechselt. ^^
Da macht die Frage auch gleich mehr Sinn - bei dem ganzen HxH-Krams bei uns, wäre die Serie ja recht naheliegend.
Trotzdem haben wir da nichts geplant.

@pagoaa
Nein, nach dem CA-Arc kommt noch ein kürzerer. Dann ist Schluss.
Allerdings wurde gerade auch angekündigt, dass es jetzt nach fast drei Jahren auch mal wieder mit dem Manga weitergehen soll...
Aber keine Ahnung, wie sich das auf den Anime auswirkt - der Mangaka macht ja gerne und länger Pause und der Anime würde sehr schnell zum Manga aufgeschlossen haben. Keine Ahnung, ob man's nach dem letzten abgeschlossenen Arc abbricht, erst mal pausiert oder rumfillert...

 
pagoaa
22.04.2014 07:14:48
StImmt das denn eigentlich jetzt das nach den Chimära Ameisen schluss ist?

Oder pausieren die nur? Ich hab jetzt schon öfters verschiedene gerüchte und so gelesen.

Wäre mal ganz cool, wenn ich wüsste was jetzt genau sache ist ^^

 
KitexGon
21.04.2014 12:58:45
Ich weiß ja nicht von welchem Anime du redest Cyril :D Aber Yu Yu Hakusho ist nicht lizenziert und wird auch nicht von NanaOne gesubbt^^ Du sprichst wahrscheinlich von JoJos Bizzare Adventure SC oder xD?

 
Cyril
20.04.2014 19:10:46
@0815 Hunter
Frohe Ostern auch dir (und all den anderen natürlich auch^^).
Nein, wir haben noch nichts geplant. HxH wird ja auch noch ein halbes Jahr laufen und der zweite Movie steht ja auch noch an.
Sollten wir dann ein neues Projekt anfangen, wird es aber auf keinen Fall Jojo sein. Zum einen ist Jojo von Crunchyroll lizenziert, zum anderen subbt das Nanaone gerade. Aber ja, die Serie ist schon spaßig^^

 
0815 Hunter
20.04.2014 01:36:05
@aO Erstmal vielen dank für die folge !
Ich hätte ne frage, HxH hört ja wahrscheinlich bald auf bzw geht in die Pause. Falls das passiert was macht ihr dann ? ich weiß ja ihr hab unter projekten noch nen paar serien die noch nicht ferig sind aber hab ihr euch schon iwas großes für danach überlegt ? Klar es is noch ne weilöe bis dahin aber möchte ich an dieser stelle mal einen wunsch äußern...könntet ihr euch vorstellen Yu Yu Hakusho zu subben das fänd ich so richtig SUPER natürlich müsste man schauen was die anderen davon halten und in erster linie natürlich was ihr davon haltet da ihr ja auch diejenigen seid die die ganze arbeit machen müssen...freu mich auf ne antwort und ansonsten Frohe Ostern :)

 
Cyril
17.04.2014 12:35:57
@Hadda
Wir encoden nicht auf gleichbleibende Dateigrößen sondern auf gleichbleibende Qualität. Das bedeutet, dass die einzelnen Szenen so viel Bitrate bekommen, wie sie brauchen.
Heißt: Recht klare, unbewegte Bilder brauchen sehr wenig; viele Schnitte, schnelle Szenen mit viel Geraffel brauchen viel Bitrate. Typische Beispiele wären fürs Erste Dialog-Szenen und fürs Zweite Action-Sequenzen.
Dass diese und letzte Folge größer war, bedeutet also, dass im Bild mehr passiert als in "typischen" HxH-Episoden.
(Wobei das nicht zwangsläufig mehr Action bedeutet - vor 'ner Weile gab's eine Folge mit längerem Rückblick, der mit Noise (also diesem Punkte-Rauschen über dem Bild) gestaltet war - so was ist ziemlich komprimierungsunfreundlich und sorgt für große Dateien, wenn man es erhalten möchte.)

 
Hadda
16.04.2014 20:56:31
Hallo zusammen,
danke für die Folge :) der Abend ist gerettet :D
Wie kommt es eigentlich das seit der letzten Folge, die Folgen über 400 MB groß sind? Sonst lagen die doch zwischen 200-350 MB

 
OutlawJonas
16.04.2014 20:12:15
@ Chainy, du scheinst hier neu zu sein, also für alle die uns auch erst seit kurzem besuchen:

DDL ist NICE TO HAVE und wird erst geadded, wenn wir Zeit und Lust dazu haben!

Torrent ist immer die erste Anlaufstelle und per XDCC ist die Episode auch mindestens auf einem Bot verfügbar bei Release. Also benutzt diese Möglichkeiten, sollte es keinen DDL geben!!

 
OutlawJonas
16.04.2014 20:07:54
DDL & XDCC jetzt auch verfügbar ;)

 
Kuzan
16.04.2014 18:05:34
Das mit den Toiletten hat mir mein Vater mal erzählt, als er nach Japan gereist ist :D Hab ein paar Lustige Fotos zuhause :D
Ach ja, danke für die Folge :)

 
Chainy
16.04.2014 17:49:09
Bei mir wird im Direct Download die Folge nicht aufgelistet :(

 
EinTreuerLeecher
15.04.2014 22:55:28
danke für die Folge, und manche Toiletten in japan Haben mehr Knöpfe als ne Waschmaschine

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen