Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Wir strömen aus
Freitag, 3. Oktober 2014
Cyril

________________________

——-> ZUM STREAM <——-
________________________

ab 21 Uhr^^


So, Überraschung:
Wir wollen zum Ende von HxH eine kleine nostalgische Runde machen. Und da könnt ihr zuhören/schauen. Heißt: Samstag so um 21 Uhr (pünklich) wollen wir uns ein paar ausgewählte Folgen anschauen und dabei etwas labern. Heißt: Streamen – das ist gerade voll in und macht jeder. Nun könnt ihr auch uns ein einziges Mal erleben, wie wir vor aller Welt Bier trinken und betrunken werden. Vielleicht gibt es auch die ein oder andere lustige Anekdote oder ihr habt gute Vorschläge im Chat. Ich bastel dann bis Samstag auch noch eine praktische Seite dafür.

Also noch mal:

21 Uhr – Samstag – live-Stream mit den geilen Jungs von animeOwnage.
Wir haben Chat und ausgewählte Folgen. Um 24 Uhr – zum Dreijährigen Jubiläum der ersten Folge Hintern x Hintern (2011) schauen wir zusammen die 148 (und releasen die dann auch).

sdgf
(OJ wollte das als Newsbild)

PS: Wenn ihr bestimmte Folgen sehen wollt oder Fragen oder was auch immer habt, die ihr beantwortet wissen wollt – könnt hier schon mal Wünsche äußern. Vielleicht gehen wir drauf ein.


Kommentare

 
OutlawJonas
04.10.2014 22:27:42
Episode 36 in 10 Minute

 
OutlawJonas
04.10.2014 22:06:15
Episode 35 in 5 minute

 
OutlawJonas
04.10.2014 21:27:20
episode 11 in 20 mi

 
OutlawJonas
04.10.2014 20:55:46
Hier, das sind die Folgen, die wir bisher sehen wollen:
Episode 1: Halt der Anfang
Episode 4: Gon lernt Killua kennen
Episode 35/36: Gon vs. Hisoka
Episode 43: Massaker im Auktionshaus (Phantom Brigade)
Episode 51: Requiem (Kuroro)
Episode 126: Meruem vs. Netero (+Tod)
Episode 131: Gon vs. Pitou

Was wollt ihr sehen?

 
04.10.2014 18:29:08
So, die Zombies sind für nachher kaltgestellt. Das Coolpack für morgen im Gefrierfach und Kopfschmerztabletten+Wasserflasche auch schon in Reichweite xD.

Alles für nachher gerüstet.

 
Cyril
03.10.2014 22:20:06
@bluerise
Mal pro forma Spoilerwarnung
In der Logik der Serie bzw. bis zum entsprechenden Manga-Kapitel ist Gon wieder ganz der Alte.
Im folgenden Manga-Arc kommt er praktisch nicht mehr vor. In einer kurzen Sequenz wurde aber angemerkt, dass er sein Nen nicht mehr sieht. Also wohl noch ein paar Nachwirkungen.

 
Bluerise
03.10.2014 22:00:43
Hi danke für die bisherigen folgen von diesem göttlichen anime.
Hab mal eine frage, da ja Gon nach der gewissen action ja zu nix fähig war, ist er in seiner jetzigen verfassung ganz der alte oder sogar um einiges stärker? Oder gar zero in allem?

 
Loki
03.10.2014 20:48:06
wie wars mit folge 131. der kampf gegen Pitou ist einfach nur legendär. Oder folge 47 ugo gegen kurapica.

 
phreeak
03.10.2014 16:42:39
Schade morgen Abend keine Zeit. Vlt nimmt ihr es ja auf, wie Cyril weiter unten schrieb und lädt es auf yt :-D

Schade dass Sonntag dann HxH vorbei ist... mal sehen ob es aO noch 2021 gibt beim nächsten HxH reboot xD

 
Cyril
03.10.2014 16:10:28
@PFrosch2
Ich hab mal das Passwort neu gesetzt...
Vielleicht war da ein Vertipper - zumindest sollte es jetzt nicht mehr daran liegen^^ (Nimm Torrent - ist eh besser)

 
Penisfrosch II
03.10.2014 15:30:08
Servus Zamma,

hab beim DirectDownload Folge 146 ein kleines broplem wenn ich das Passwort(animeOwnage.de)eintippe kommt immer die meldung wrong password.
Entweder hat mir der Alkohol die letzten vorhandenen Gehirnzellen weggepustet oder könnte ein anderes broplem die Ursache sein. Vielen Dank im voraus & Thx für die tollen Subs.

Schön Feiertag & Hoffentlich bis morgen Abend wenn Gott es will & nicht wieder eine andere Scheiße dazwischen kommt.

 
Cyril
03.10.2014 12:42:28
@ Sind alle vom Team anwesend?
Nein, leider haben nicht alle Zeit. Aber die "meisten".
@ Wie läuft das Ganze ab?
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Es ist quasi die Abschlussparty. Wir werden einfach versuchen etwas Spaß zu haben - hoffentlich wird das auch für andere etwas unterhaltsam^^
Wir werden ein paar Folgen von HxH11 schauen (alle Folgen würde leider etwas lang dauern) und uns dabei unterhalten. Wahrscheinlich über Dinge, die uns in den Episoden auffallen, was wir während des Sub-Prozesses gemacht haben, etc.
Unseren IRC-Chat gibt es ja auch noch - also sollte eine gewisse Interaktion mit dem "Publikum" auch möglich sein.
Mal schauen, was das morgen für eine Mischung gibt.
Einziger wirklicher fixer Punkt ist dann die 148 um 24 Uhr.
@ Wird es eine Aufzeichnung geben?
Ich werde es wohl lokal aufzeichnen. Aber ich garantiere da für nichts. Erst mal wollen wir den Stream hinter uns bringen.
@ Welche Stream-Seite?
Wird über ustream laufen.

 
Zato
03.10.2014 11:45:43
@ Cyril

Meinte welche steamseite wollt ihr benutzen xD ^^ sry hatte es blöd geschrieben xD ^^

 
JACK
03.10.2014 11:25:41
Wird es auch eine Aufzeichnung geben? Ich hab leider morgen keine Zeit Live dabei zu sein.

 
Trade
03.10.2014 11:20:36
Echt klasse, da bin auf jeden Fall dabei. Sind alle vom Team anwesend ? Oder wie läuft das ganze ab ?

 
Hubi
03.10.2014 02:20:48
Hammer Idee, bin dabei.
Bis Samschtig Obed dann.

 
Cyril
03.10.2014 01:47:53
@zato
Ein großes Thema wird's nicht werden. Wir vertrauen einfach darauf, dass sich in den 3 Jahren genügend Anektdoten und Nostalgie angesammelt hat, dass wir beim Schauen von ein paar Folgen HxH genügend zu erzählen haben^^
Also ein paar Folgen mit Audio-Kommentar. Mehr nicht.

 
Zato
03.10.2014 00:31:09
Schöne idee von euch über was wollt ihr den steamen? ;)

 
Cyril
02.10.2014 23:48:06
@ Raki
Die wird dann wohl noch vorher kommen müssen...

 
Raki
02.10.2014 23:32:55
Ihr wollte Folge 148 anschauen und dann auch releasen? Was mit Folge 147?

Naja trotzdem super Arbeit die ihr leistet.

< Vorherige Seite | 1 | 2 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen