Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Wolle Rose kaufen?
Freitag, 2. Mai 2014
Cyril

Zack, Bumm, Bäng… Und dann… Wusch, Bämmbämmbämm! Zackdiezappeldiezapp! Bummbängbäng!

Bestaunt den Rosengarten in Hunter X Hunter (2011) – Episode 126 von den Floristen der animeOwnage.

Durch die Blume:
Torrent Epi126
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download PWD DDL: animeOwnage.de
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed
Facebook

UPDATE OJ:
- DDL, Torrent & XDCC auf beiden Bots Online
- Unsere Webpacklist von XDCC|Kurapica ist aktuell defekt, wer die aktuelle Packnummer wissen will, schaut einfach in unserem IRC Channel #animeOwnage ins Topic! (nicht verwechseln mit Twitter, das haben wir nicht ^^)
- Wenn mir diese Woche noch einer eine E-Mail schreibt mit “Wie lautet das Passwort?” (dazu sei gesagt, es wird nicht erwähnt welches Passwort und wofür! Aber aus dem Kontext tippen wir mal dass das DDL PWD gemeint ist und nicht unser Serverpasswort ^^) dann werde ich diese hier in einer News posten mit E-Mail Adresse des jeweiligen Users!!


Kommentare

 
18.05.2014 16:48:09
Gute Besserung Wirtzbua. o/

 
Cyril
18.05.2014 14:03:22
Okay, auch mal wieder ein Statement schreiben.
Da hatten wir gehofft, dass das Ganze wieder etwas flüssiger laufen würde, aber irgendwie ist der Wurm drin...
Bei 127/128 ging's zwar wieder etwas zügiger bei uns, aber leider waren uns die Videos abgeschmiert (die "technischen Probleme"), was natürlich etwas ärgerlich ist, insbesondere weil unser Encoder Sola die letzten Wochen RL/Prüfungsbedingt reichlich wenig Zeit hatte, um sich darum zu kümmern (Hat er natürlich gemacht (Danke, Sola), aber eben nicht "Ein Fehler, mach ich gleich" sondern "Uh... Ich seh zu, dass ich das irgendwo zwischenschieben kann")
Und nun ist uns auch noch der Wirtzbua krank geworden. Weshalb sich die 129 auch verspäten wird.

Na ja, tl/dr
127/128: alles blöd gelaufen, sind aber (fast) fertig, kommen in Kürze
129: Werd gesund, Wirtz (und übersetz, du Lappen! ^^)

 
Arma
18.05.2014 12:51:05
hey zsm,

die technischen Probleme die ihr habt scheinen wohl schwerwiegender zu lösen zu sein als erwartet hm. Weiß man den schon wanns ungefähr geschätzt wieder rund laufen wird?

mfg Arma.

 
Hisoka
18.05.2014 11:43:57
Oh, schau mich doch nicht so an.
Ich werde ganz rollig...
Gon...Gon!
So schön...
Du bist so wundervoll...
Diese Augen...
Dieser Blick...
Dieses Temperament...
Ich kann es kaum erwarten,...
...dich zu zerbrechen.
Mehr...Noch mehr...
Bis es mich innerlich zerreißt.
Bis du reif bist...
Bis du in die gewaltigen Höhen gestiegen bist,muss ich mich zähmen.

 
xxdabtxx
18.05.2014 01:58:55
einfach geil die folge

 
Haguu
18.05.2014 00:49:02
@Drakster
immer diese personen die denken das fan subs zumachen eine bezahlte arbeit ist,

das ist ein hobby und sie brauchen so lange weil sie auch anderes machen als fan subs zumachen:

Arbeiten, lehren oder irgennd etwas im privat leben.

 
Zelkova
17.05.2014 15:58:33
@Tyr00n

Ich denke mal die Leute die es dann schauen werden es auf irgendwelchen Streaming-Seiten schauen..
also ist es eh egal..
oder meinst du viele Leute werden per Fansub-Website laden? Kenn mich da nicht so aus, ich weiß nur dass die Leute denen Qualität egal ist eh auf Streamingseiten schauen, und welchen sub sie da schauen ist ihnen ja eh egal

 
Drakster
17.05.2014 15:28:19
As much as I value good fansubs.. Ihr braucht wirklich viel zu lange. Schon 3 Folgen hinterher. Ich für meinen Teil wende mich jetzt wieder ang eng. Fansubs. Qualitativ genauso hoch und um Welten schneller. Trotzdem Danke für all eure bisherigen Subs...

 
Tyr00n
16.05.2014 18:24:09
Finde es super das ihr X Hunter subt.

Echt traurig das nun eine andere Gruppe an eurer Arbeit anknüpft und bei weitem nicht eure Qualität hat die ihr hier hervorbingt.

Finde es eine Frecheit einfach von eurem aktuellen Stand anzufangen und dann einen schlechten sub im vergleich zu eurem zu veröffentlichen......

 
Zelkova
15.05.2014 17:43:47
ur so als info, falls unnötig dann sorry:
ich fänds cool wenn mehrere folgen auf einem schlag kommen, ich würd auch selber öfter gerne warten bis sich ein paar ansammeln weil ich gerne mehrere nacheinander schaue, weil man meiner meinung nach nach einer folge gerade erst so ins feeling reinkommt! aber ich kann nie warten, also würde es mir passen wenn ihr es erzwingt.. :D

 
Hadda
15.05.2014 12:37:26
brauche stoff... halt es nicht mehr aus... hab entzug :O

 
Cyril
14.05.2014 22:41:56
@Klein-Gulu
Wir hatten mit tengun nie was am Hut und es gab auch keinen Kontakt. Also keine Ahnung.

 
Klein-Gulo
14.05.2014 22:09:59
Ich bitte im VOrwege um Entschuldigung, da meine Frage weder etwas mit Hunter x Hunter noch mit animeownage zu tun hat.

Kann man irgendwo nachlesen was mit tengun passiert ist oder kann da irgendwer (Cyril vllt.) was zu sagen?

 
Ich
14.05.2014 16:04:03
Wie weit seid ihr denn mit behben des Problems? Will euch net unter Druck setzten oder so, aber ich muss unbedingt wissen, wie es mit Pitou und Gon weiter geht. Kann es kaum abwarten.

PS. Ich schätze eure Arbeit seeeehr.

 
StinkenderZeh
14.05.2014 00:48:29
Die Welt ist scheisse
Du bist scheisse
Ich bin Geil
Die sind scheisse
Sie ist scheisse
Die Welt riecht nach alte Socken
Du riechst nach alten Socken
Ich rieche nach Deo
Die riechen nach alte Socken
Sie riecht nach alte Socken

Ähem.... Ich weiss nicht wieso ich das oben geschrieben habe. Wahrscheinlich ist es einfach nur die Krankheit die man Hobbylos nennt.

 
Gote
13.05.2014 09:31:31
ALso ich hätte jetzt nicht wirklich was dagegen, wenn die Folgen auf einen Schlag kommen würden.
Aber jetzt weiss man auch warum die Folgen verspätet kommen und solche Probleme werden immer mal auftauchen.
Muss sich man sich halt etwas in Geduld üben damit man seine nächste Dosis bekommt^^
Und viel Erfolg beim lösen des Problems.

 
Harri
12.05.2014 23:59:01
Ui Ui
Für die Verzögernung hauste aber n extra
abgedrehten Spruch in den Releasetext rein!
:P
Gruß Harri o/

 
Cyril
12.05.2014 23:27:08
Blöderweise haben wir gerade ein paar kleine technische Probleme. Die behindern nicht die Bearbeitung der Folgen selbst, aber die Fertigstellung. Deshalb verzögern sich die ausstehenden Folgen etwas mehr als sie das eh gerade tun. Wir hoffen, dass wir sie im Laufe der Woche releasen können... Früher oder später kommen sie, zur Not auf einen Schlag... Sorry

 
Regin
11.05.2014 19:06:29
Ok danke dir :D

Ging eigendlich auch eher darum das es als batch angenehmer wäre zu laden .. da man nicht jedefolge einzelnt runter ziehen müsste ^^

 
Natsu
11.05.2014 16:39:31
Hi wollte fragen wann die nächste folge kommt. Kann es kaum abwarten xD

< Vorherige Seite | 1 | 2 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen