Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Gekijouban Hunter x Hunter: Phantom Rouge
Gekijouban Hunter x Hunter: Phantom Rouge
劇場版 HUNTERxHUNTER 緋色の幻影[ファントム・ルージュ]
Abgeschlossen

Kurapika ist Hunter geworden, um sich an der Phantom Brigarde zu rächen. Einem Verbund von Dieben, welche für das Massaker an Kurapikas Clan, die Kurta, verantwortlich waren. Die Kurta waren bekannt für ihre scharlachroten Augen, welche diese Farbe erhielten sobald sie erregt waren und diese nach ihrem Tod auch bei behielten.

Eine Gruppe Unbekannter haben auch Kurapika sein Augenlicht gestohlen, doch mit Hilfe seiner Freunde Gon, Killua und Leorio hat er überlebt. Die Phantom Brigarde treten Kurapica und seinen Freunden gegenüber, welche die wahre Identität des neuesten Mitgliedes mit dem Tattoo Nr. 4 bald erfahren sollen.

Notiz: Die Handlung des Movies basiert auf einem Manuskript, welches von Togashi Yoshihiro für die Yorkshin City Arc geschrieben wurde, er aber dann doch gestrichen hat.

Keine Screenshots vorhanden.
# Titel CRC32 Datum Container
 1  Gekijouban Hunter x Hunter: Phantom Rouge - Movie 1  6B33E16B   08.12.13  mkv