Hunter X Hunter - TV 50 (XviD) 30.12.2014
Hunter X Hunter - TV 49 (XviD) 30.12.2014
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Fast wieder da
Dienstag, 8. Juli 2014
OutlawJonas

Servus,

wie ihr alle sicher jetzt mitbekommen haben solltet, sind wir halbwegs wieder am start! Aber auch nur so halbwegs, weil bis unsere Mail Accounts und der Rest wieder halbwegs flüssig laufen, wird noch ein bisschen Zeit vergehen ;)

Wundert euch also nicht, falls wir mal ein paar Stunden nicht Online sein können, dann wird warscheinlich gerade wieder was gefixt und getestet :)

PS: damit ihr jetzt alle diese News sehen könnt, musste erst der Bug behoben werden, dass neue News auf der Front Page angezeigt werden XD


Kommentare

 
Cyril
02.08.2014 23:01:31
Jo, bei denen braucht man nicht lange suchen, um zu erkennen, wessen Geistes Kind die sind.
"Wir *Werbung* machen das *Spende!* völlig *Spionage* kostenlos *Werbung* für dich! *Spende!!*"

Schon drollig.
Mal ehrlich: Wer auch nur mit dem Gedanken spielt, einen der drölftausen Spendenbuttons auf der Serie zu klicken: Wenn ihr die Anime-Szene untersützen wollt, kauft "irgendeine" DVD, Manga, Merchandice, bei Crunchyroll bekommt ihr für die Spende sicher auch schon Premium-Zugang. Und wenn ihr es auf gar keinen Fall unterstützen wollt, dass die Anime-Produzenten ein paar Groschen für ihre Arbeit bekommen: Dann gebt euer Geld dem erstbesten Bettler auf der Straße. Da ist es besser aufgehoben.

 
Zelkova
02.08.2014 22:36:51
Hey aO, ich war grad auf einer Anime-Streaming Seite die ganz dreist war, wieso ich das jetzt erwähne? Ich fand es besonders lustig xD

Wenn man auf ******* geht, steht da erst einmal: " JA! Ich verstehe, dass das MyAnimes-Team für mich alle Animes & Mangas kostenlos übersetzt!
Und Ihren Service auch weiterhin kostenlos FÜR MICH anbieten wird." Mit einem Facebook Gefällt mir! Button darunter xD Und gleich wird auch Werbung geschaltet.

Dann unter Hunter x Hunter, bei den Streamoptionen, gleich nochmal Werbung.
Und der Stream ist natürlich auch von euch geklaut.

Sorry falls das nicht passend war, aber der Satz am anfang beim Besuch war ja mal echt peinlich.

 
Cyril
02.08.2014 17:37:38
@Cirez
Danke für das Lob, wir geben natürlich auch unser Bestes^^ Wobei es mich ein wenig wundert - genügend andere Gruppen sollten eine ähnliche Video-Qualität haben - und da wir ja nicht auf die BluRays warten, müsste es auch ein paar Abstriche geben. (Und bevor das jemand falsch versteht: Die Unterschiede sind vernachlässigbar und beim normalen Schauen auch nicht zu erkennen)
Und ein Lob an dich: Du bist der erste Mac-Nutzer, der nicht rumheult, weil er Quicktime/iTunes für gute Software hält und die Probleme an zB uns liegen^^
Der Retina-Bildschirm sollte egal sein, sind ja ganz normale Bildschirme, die Apple unter dem Marketing-Begriff "Retina" (erfolgreich) verscherpelt, technisch verbirgt sich dahinter aber nichts...

@PokyThrower
Ließ doch einfach mal die Kommentare...

 
PokyThrower
02.08.2014 16:50:39
Wann geht es weiter mit Hunter Hunter?

 
Cirez
02.08.2014 01:09:05
Ich schaue echt verdammt viele Animes mit deutschem Sub. Bisher habe ich jedoch noch keinen Sub erlebt der so gestochen scharf auf einem Retina- Mac aussieht, wie der von euch.

Andere Sub- Gruppen sollten sich mal eine Scheibe von eurer Professionalität abschneiden.

Vielen Dank für die tollen Subs. Immer wieder ein Augenschmaus.

 
Polarbär
01.08.2014 17:02:33
@Cyril danke für die schnelle Antwort. Freue mich schon auf die neuen Hunter Folgen.

 
Cyril
31.07.2014 23:38:04
@Polarbär:
Trans - Translation - Übersetzung
Time/Timing - Zeitsetzung (dass die Zeilen zur rechten Zeit eingeblendet werden)
Edit - Editor - Fehlerkorrektur (Fehler rauskloppen - aber insbesondere auch auf Ausdruck, Satzlänge, Begrifflichkeiten, etc. achten. Häufig auch in Gesprächen mit dem Transer und teilweise wird der halbe Text umgeschrieben^^)
Type - Typeset - Typer (Die Gestaltung von allem "was ins Bild soll" - Krams an den Wänden, Logos, etc. Die Karten bei Greed Island wäre da ein gutes Beispiel)
Encode - Encoder - Medienerstellung (Das Videomaterial aufbereiten, Arbeitsmaterial erstellen, alles zusammentun, "encoden")
Style - Styler - Schriftsetzung (Wie die Untertitel aussehen sollen und dieses Stile richtig zuordnen. Deutlich bei uns beim Erzähler/Gedanken/Normal - wird meist nicht aufgeführt, weil's eh irgendwer anderes macht: Edit, Timer, Transer...)
Kara(oke)Time (Das silbengenaue "Timen" der Lieder)
Kara(oke)FX (Die Effekte für die Karaoke)
QC - QualityCheck - Qualitätskontrolle (Paar Leute schauen die eigentlich fertige Folge und machen Anmerkungen - meist übersehene Rechtschreibfehler. Irgendwer wertet das dann aus)
RC - ReleaseCheck - Endkontrolle (Jemand - häufig der, der den QC ausgewertet hat (meist Transer oder Edit) schau die fertige Folge, ob doch noch was kaputtgegangen ist)

btw - bis 138 ist nun auch getimed^^

 
Polarbär
31.07.2014 23:02:57
Kann mir einer vielleicht eklären was Edit - Time - Type - QC - RC heißt?

Time und QC kann ich mir vorstellen was es heißt aber der Rest?

PLS habe mich schon immer gefragt was es heißt.

 
Cyril
30.07.2014 20:41:15
jo...

--- Status ---
136 Time - QC - RC
137ff ED-KaraFX
137 Time - QC - RC
138 Time - QC - RC
139 Edit - Time - QC - RC
140 Edit - Time - Type - QC - RC

Heißt wir waren halbwegs fleißig die letzte Woche. Leider ist unser Timer letzte Woche und so umgezogen und kann erst jetzt wieder timen und muss dann etwas aufholen. Und dann gammelt es natürlich noch etwas im QC^^
Aber ich denke mal, dass am Wochenende wieder releasen können - etwas schneller dann bis wir wieder aufgeholt haben.

 
der feind deines feindes
29.07.2014 23:18:08
könnten wir ein Statusupdate was die subs angeht erhalten?

 
Polarbär
24.07.2014 14:24:38
@Zelkova die Subgruppe die YuYuHakusho bis 43 gesubbt haben ist die Subgruppe: Ankokunen.

hier mal der Link zu denen:

http://ankokunen.wordpress.com/

 
fay
24.07.2014 10:33:10
ankokunen hat ihn bis 43 gesubt aber macht jetzt nichts mehr

 
Zelkova
23.07.2014 23:39:00
@Kuzan Hmm die Episoden sind leider auf Youtube, aber ich hab die Folgen bis 43 auf dem PC, also muss irgendwer das ja weiter auf deutsch gesubt haben.. nur hatten die aufgehört, leider weiß ich den Namen der Gruppe nicht mehr, ist schon etwas her

 
Nuckel-cell
23.07.2014 16:40:29
Solange es weitergeht ist alles ok.
Freue mich derweil schon auf den nächsten Arc, denn ich finde Alluka total niedlich. Nur ihre Fähigkeit ist Creepy xD.

 
Cyril
23.07.2014 02:36:20
@Kuzan
Bedank dich auf seiner Seite und sag was Liebes - vielleicht motiviert das^^
Ding ist aber, dass man alleine sogar schneller ist - Einige Arbeitsschritte kann man zwar aufteilen, aber hinsichtlich der Geschwindigkeit bringt das nur beim Type etwas (und das macht Joesubs nach Eigenangabe eh nicht). Andere Arbeitsschritte wie Edit oder QC kosten eigentlich nur Zeit (Wobei sich die idR lohnen, da mehr Leute weniger Fehler übersehen und auch auf Wörter und Formulierungen kommen, die einen einfach nicht einfallen wollten^^)

 
Kuzan
22.07.2014 18:10:58
Soweit ich weiß ist Joesubs der einzige der Yu Yu Hakusho auf Deutsch subt. Das blöde ist, der Typ macht alles alleine und es dauert nun schon eine halbe Ewigkeit-.-
Er ist aktuell bei Folge 23 und die wurde am 23.12.2013 released. Also ich würde es mir wünschen ihr tut euch zusammen:D

http://joesubs.com/

 
OutlawJonas
21.07.2014 14:48:40
@KiteXGon
Das ist jemand anderes als ich mit den 13 EPs!

OJ =! Outlaw ;))

 
Cyril
21.07.2014 04:37:28
@VerSus
Der zweite Hunter-Film wird wie der erste eine eigene Geschichte haben. Zeitlich sollte er zwischen GI und Chimären-Ameisen spielen (wie auch immer).
Hauptort ist mal wieder die Himmelsarena und wird Netero noch mal ins Rampenlicht rücken. - Ich danke mal, der zweite Film wird ähnlich gut/schlecht wie der erste.

@Nur So
Sollte HxH11 irgendwann fortgesetzt werden, stehen die Chancen natürlich sehr gut, dass wir ihn auch wieder subben.
Aber eine feste Zusage kann ich da natürlich nicht machen - bis dahin fließt noch so viel Wasser die Fulda runter...

@Zelkova
YuYu wäre natürlich eine naheliegende Option^^ Aber geplant ist das nicht. Nach drei Jahren HxH werden wir wohl erst mal Pause machen und dann wird sich rausstellen, wie die Stimmung und die Ressourcen sind und ob es einen passenden Anime gibt.

 
VerSus
20.07.2014 20:34:20
Ist die Story vom zweiten HxH Film ein Remake oder etwas neues?

 
Nur So
20.07.2014 18:05:21
Wenn HxH11 diese Season endet und irgendwann später wieder laufen sollte, werdet ihr es dann wieder subben oder könnt ihr das jetzt noch nicht sagen?

< Vorherige Seite | 1 | 2 | 3 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen